Camlann take a trip Geschrieben 26. September 2003 Das Ergebniss des Spiels Real Madrid - Internationale ist online. Real ist bereits 2 Spiele ungeschlagen, führt die Tabelle souverän mit 6 Punkten an und hat ein Torverhältnis von 9:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. September 2003 Also heute nach dem Kickerl hätt ich wohl Zeit zum "Sensibel soccern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. September 2003 Also heute nach dem Kickerl hätt ich wohl Zeit zum "Sensibel soccern" Da bin ich ja mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Nachtragsspiel aus der 2. Runde Manchester United - Austria Wien 2:0 (1:0) Hughes '4 Giggs '64 Der AC Parma möge sich zwecks des Spieles am 3. Spieltag (Parma - ManU) bitte mit dem Sekretariat der Engländer in Verbindung setzen.... bearbeitet 26. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. September 2003 Kann mir jemand erklären wie man da das Spiel steuert? Ich hab zwar alle Tasten neu belegt, allerdings werde da anscheinen beide Mannschaften vom Computer gesteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Wenn Du ein Team wählst musst du 2 mal draufklicken (1x rot=computer, 2x blau=spieler) Lad Dir gleich die neue Version auf der Homepage (2.11) bearbeitet 26. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. September 2003 Haha... ist ja ur lustig das Spiel! Wenns irgendwann mit eurer Liga fertig seids, würd ich bei einer weiteren auch gerne mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 27. September 2003 Also: @rf: Wir spielen unser Spiel am Sonntag geht das in Ordnung? @chili ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2003 Also:@rf: Wir spielen unser Spiel am Sonntag geht das in Ordnung? @chili ebenfalls Jo zwischen 13 und 16h habe ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. September 2003 Nachtragsspiel aus der 2. RundeManchester United - Austria Wien 2:0 (1:0) Hughes '4 Giggs '64 Der AC Parma möge sich zwecks des Spieles am 3. Spieltag (Parma - ManU) bitte mit dem Sekretariat der Engländer in Verbindung setzen.... Morgen hätt ich Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 28. September 2003 Nachtragsspiel aus der 2. Runde Manchester United - Austria Wien 2:0 (1:0) Hughes '4 Giggs '64 Der AC Parma möge sich zwecks des Spieles am 3. Spieltag (Parma - ManU) bitte mit dem Sekretariat der Engländer in Verbindung setzen.... Morgen hätt ich Zeit... Ok, ich hätt ab ca. 20.00 Uhr Zeit, da spiel ich zwar schon 2 x gegen Zmalgiris Vilnius (wenns klappt) aber die Partie gegen dich kann ich auch noch einschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. September 2003 Ok, ich hätt ab ca. 20.00 Uhr Zeit, da spiel ich zwar schon 2 x gegen Zmalgiris Vilnius (wenns klappt) aber die Partie gegen dich kann ich auch noch einschieben hi! ginge es eventuell etwas frueher? 8 waer auch okay, halb 8 mir jedoch lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. September 2003 Hast jetzt grad Zeit unser Spiel nachzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 29. September 2003 @rigobert.song: Weiß noch nicht ob ich um habl 8 daheim bin, wenn schick ich dir eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 29. September 2003 trifon, geht unser Spiel heute in Ordnung? bin ab ca. 18:00 dazu bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts