rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2003 Austria Vienna! Funkt das eigentlich mit editierten Teams? Was meinst du? Falls du meinst dass du dir ein Dreamteam zusammeneditierst, dann NEIN! Jeder nimmt sich einen Verein der vorhanden ist und aus. Falls du das meinst, ich weis es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. September 2003 Nein ich wollte nur die Mannschaft auf "aktuell" editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2003 Nein ich wollte nur die Mannschaft auf "aktuell" editieren Sollte meines wissen schon funktionieren! Muss irgendo "Edit Teams" geben, dort kannst das machen so weit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. September 2003 Wenn wir spielen, dann mit den 'original' Teams. Ich spiele mit ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. September 2003 zalgiris vilnius, oder wie die heiszen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 13. September 2003 hmm - leider muss ich sagen das dieses Sensible Soccer nicht ganz vollständig ist, da Sega Version - sind ja viel zu wenig Teams dabei. Und ne recht sparmeister Version ist die Sega Version auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. September 2003 Klar ist diese WinGens Version eine SparVersion, die ist in erster Linie dazu gedacht um ONLINE zu spielen. Das 'original' Sensible World of Soccer gibts bei Underdogs, auf Sensible-Soccer.de gibts eine Online Liga bei der man mitspielen kann, und bei Fanahosen gibts einen Editor für die 96-97er Version (funzt nicht unter XP). Und zu guter letzt, gibts hier mehr oder weniger aktuelle Updates zu dem Spiel. Ich selbst hab die Handy Liga komplett aktualisiert, nur mit den Spieler Preisen stimmt einiges nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2003 Ich nehm Inter Mailand (bzw im spiel: Internationale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2003 Weitere Testspiele: Camlann VS rapidlerfreak Manchester United - Cardiff City 2:3 (0:0) Manchester United - Cardiff City 0:1 (0:0) Manchester United - Cardiff City 1:1 (1:1) Manchester United - Cardiff City 2:4 (1:1) Ewige Bilanz zwischen Camlann und rapidlerfreak England - Spanien 4:0 Holland - Italien 5:2 Brasilien - Italien 0:5 Brasilien - Italien 2:1 AC Milan - Cardiff City 1:2 AC Milan - Cardiff City 1:3 Manchester United - Cardiff City 3:3 (2:1) Manchester United - Cardiff City 3:3 (0:2) Manchester United - Cardiff City 2:3 (0:0) Manchester United - Cardiff City 0:1 (0:0) Manchester United - Cardiff City 1:1 (1:1) Manchester United - Cardiff City 2:4 (1:1) 12 Spiele (1. kann man nicht werten) Siege für Camlann: 3 Unentschieden: 3 Siege für rapidlerfreak: 6 Torverhältnis: Camlann - rapidlerfreak 24:28 Serien (Camlann): Sie konnten seit 8 Spieltagen nicht mehr gewinnen. Serien (rapidlerfreak): Sie sind seit 8 Spieltagen ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. September 2003 Du Hund spielst auch seit 8 Spielen mit einer 5er Abwehr, aber ka sorge die knack ich auch noch und hol mir meine Sensible Krone zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2003 Du Hund spielst auch seit 8 Spielen mit einer 5er Abwehr, aber ka sorge die knack ich auch noch und hol mir meine Sensible Krone zurück Na sicha. Und vorne die gefährlichen Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2003 REGELN DES TUNIERS: Spielzeit: 5min. Stufe: Anfänger Keine modifizierten Teams Bei "lost connection" während eines Spiel oder eines sonstigen Problems gibt es ein WIEDERHOLGSSPIEL! Bitte aufpassen: Bleibt alle ehrlich und bricht das Spiel nicht ab, wenn ihr im Rückstand seid. Bei mehrmaligen wiederholen, wird das Spiel mit 3:0 strafverifiziert. Camlann wird versuchen ein Script zu installieren (bezgl. der Ergebnisse) und ich würde jeden bitten (bzw. einen der beiden Spieler eines Games) einen kurzen Spielbericht anzufertigen. Bei Toren die Zeit schnell notieren, Rote Karten etc., Spielverlauf usw. Die TEAMS: rapidlerfreak - Cardiff City Camlann - Manchester United Djet - ? rigobert.song - zalgiris vilnius (oder so ähnlich) Capueiro - Austria Vienna cHiLi - Internazionale Wären wir bis jetzt 6 Leute. Wäre wohl am besten wenn wir 1. Gruppe machen, jeder gegen jeden mit Hin - u. Rückrunde, ergibt dann 10 Spiele und wer am Ende oben steht ist der King. Ich bitte nun jeden User seine ICQ Nummer (zwecks Abmachung) zu posten! Dieser Post geht als Pm an alle User die sich anmelden. rf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. September 2003 ACHTUNG !! Ich kann erst spielen wenn ich meinen PC neu aufgesetzt habe, was so in etwa in 1 Woche geschehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. September 2003 (bearbeitet) Werte Mitstreiter! Ich habe die Homepage soweit fertig, das man zumindest die Spielpaarungen betrachten kann. Als Spieltermine habe ich immer Montag, Mittwoch und Freitag 20:00 Uhr genommen, beginnend mit dem 22.09.2003, also Anfang nächster Woche. Der letzte Spieltag wäre demnach am 13.10.2003. Sicherlich könnte man auch gleich jeweils ein Hin- und Retourspiel machen, aber ich glaube es ist spannender wenn man nur ein Spiel macht und sich die Revanche 'aufhebt' Wenn Ihr selbst Vorschläge habt immer her damit... Die aktuellen Regeln, usw. kommen dann noch auf die HP, vorerst aber einiges zum Spielablauf selbst: Am besten ist es wenn Ihr Euch per ICQ odgl. einen tatsächlichen Spieltermin vereinbart und Euch dann auf einen Server einigt. Hier könnt Ihr Euch Kaillera saugen und somit einen eigenen Server betreiben (geht allerdings auf die Performance...) Wenn Ihr gespielt habt schickt mir den Spielbericht per E-Mail an [email protected], ich stelle das ganze dan so schnell als möglich online. Das Ergebnis könnt Ihr auf der Homepage selbst eintragen, näheres dazu wenn es soweit ist so long P.S: Das wichtigste hätt ich jetzt vergessen, HIER geht´s zur Homepage bearbeitet 15. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2003 Ich spiele übrigens mit Parma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts