themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Manchester United 4 - 0 Hull City 1-0 Rooney 8. 2-0 Rooney 83. 3-0 Rooney 86. 4-0 Rooney 93. Dienstag 26.1 2045 Tottenham - Fulham (Sky) 2045 Wolverhampton - Liverpool 2045 Portsmouth - West Ham 2100 Bolton - Burnley Mittwoch 27.1 2045 Aston Villa - Arsenal 2045 Chelsea - Birmingham (Sky - Ballack olé!) 2100 Everton - Sunderland 2100 Blackburn - Wigan Dienstag 16.2 2045 Manchester City - Stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 also ich glaub jetzt werd ich auch mal ne schöne mail schreiben... Wird sky wohl nicht jucken aber gut. Ich zahle sicher nicht mehr soviel Geld, dass ich nur mehr PL sehe und dann auch noch das schlechtere spiel im TV sehe.. Schade das der Ballack noch länger bei Chelsea bleiben wird... Der super tolle Weeeeellttttklassseee spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 Ich werde mir heute Wolves - Liverpool geben. Für die Wolves geht es im Abstiegskampf Punkte, Liverpool muss darauf achten, nicht endgültig Kontakt mit der Spitze zu verlieren. Mal sehen wer die Nase vorn hat. @themanwho: Tottenham vs Fulham findet um 21:00 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 Kennt jemand einen Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 Wolves 0-0 Liverpool Genau das hat sich Herr rush verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 Burnley expect to bring 5,000 fans to the Reebok tonight Lots of banners among the Burnley fans at the Reebok, with a couple of 'Judas' ones, one saying 'Coyle - never forgotten, never forgiven' and a couple of unprintables too. If Owen Coyle was uncertain about what sort or reception he was going to receive from Burnley's fans, he knows only too well now. Hugely hostile, deafening chants of "Judas" before and after he emerged and a selection of insulting banners from supporters still very sore about his defection to Bolton. One banner unfurled before kick-off read "He's Not The Messiah. He's A Very Naughty Boy." When Bolton supporters try to chant their support for Coyle, it is almost drowned out by the sound of fury coming from Burnley's thousands of travelling supporters. A Burnley fan at Bolton has got 'Judas Coyle' shaved into his hair. Now that's real life hatred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2010 Gareth Bale stand gestern übrigens zum 1. Mal in einer siegreichen Spurs-Startelf in der PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2010 Gareth Bale stand gestern übrigens zum 1. Mal in einer siegreichen Spurs-Startelf in der PL. Hat ja erst am 23.5. 2007 unterschrieben, gut Ding braucht Weile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2010 2 Verletze und 2 Stangenschüsse... Der Fussballgott ist mal sicher kein Gunner... Jedes andere Top-Team, hätte sich im schlechtesten Fall durchgebrunzt aber wir natürlich nicht.. Ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts