Sideshow-Bob Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Hoffe es passt ins "Off-Topic" rein ... Bin auf der Suche nach einer unkomplizierten, also leicht bedienbaren, und nach Möglichkeit kostenlosen, "DJ-Software", für das einfache Synchronisieren zwischen den Decks, das Überblenden zweier Tracks etc., auf Deutsch für nichts Professionelles, sollte ausschließlich dem privaten Gebrauch dienen, habe nicht vor das zu meinem Beruf zu machen . Da es da ja nun eine große Auswahl an verschiedenen Programmen gibt, wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Programmen dieser Art hat, und mir welche empfehlen könnte ?! Mfg Sideshow-Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2010 Leider nicht kostenlos, aber super ist Virtual Dj! Bin auch erst seit kurzem dabei bissl zu probieren und hab bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ne kostenlose Trial Version ist aber hier zu finden, falls du es mal probieren willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sideshow-Bob Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Programm passt perfekt, gefällt mir sehr gut, nur der Preis für den legalen Erwerb der Vollversion hat sich halt auch ordentlich gewaschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 mixxx.org Genau das was du suchst, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 http://www.native-instruments.com/#/en/products/dj/traktor-pro/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) BPM Studio 4 Profi Ich bin sehr zufrieden damit. free download bearbeitet 25. Januar 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 BPM Studio 4 Profi Ich bin sehr zufrieden damit. free download das is gratis? hab ich gar nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 BPM Studio 4 Profi Ich bin sehr zufrieden damit. free download das is gratis? hab ich gar nicht gewusst. da ist glaub ich nur die demoversion gratis. ich hab die version 4.02 schon sehr lange, und die hab ich gratis bekommen. weiß aber nicht mehr genau wo. aber man findet sicher was im netz. ich kanns nur empfehlen, läuft wie am schnürchen. für die einfache verwendung daheim läuft aber vielleicht eh eine demoversion auch ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts