Schoki ASB-Messias Geschrieben 9. September 2003 In welche bzw. was für eine Schule gehst du? Fachschule für Computertechnik in der HTL Rennwegwerde als IT ausgbildet und speziallisiere mich auf Netzwerktechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) Hab heute den ziemlich fixen Stundenplan bekommen! Kann mich absolut nicht beschweren: war wohl nix... Mo: E, E, RW, F Di: MAM, VWL, MIGT, MIGT, GS Mi: BIO, E, D, D, LÜK, LÜK Do: F, BWL, RW, RW, MIGT, MIGT Fr: - , PBR, MAM, VWL, D, BIO Sa: F, GS, BWL, BWL Bis auf den Donnerstag ist jeder Tag einfach nur schön. bearbeitet 12. September 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. September 2003 (bearbeitet) nagut... hier meiner montag: 7-16 arbeit dienstag: berufsschule 730-1630 wk tv b bo e e mp(mittagspause) kr wsv wsv mittwoch: 7-16 arbeitn donnerstag: 7-16 arbeitn freitag 7-14 arbeitn (nur bin ich nochnie um 14uhr wirklich rausgekommen) samstag: frei sontag: frei bearbeitet 12. September 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 12. September 2003 Mein Stundenplan ist heuer auch ganz nett, kann mich eigentlich nicht beschweren: MO: BP/BP/BP/BP/Mittagspause/LA/LA/LA DI: WE/WE/WE/WE/WE/Mittagspause/KEPR/KEPR/KEPR/FF/FF MI: BKT/BKT/KEPR/TE DO: GGS/GGS/GGS/BKT/BKT/Mittagspause/BKT/TE/TE/BBV/BBV FR: TE/SSBB/SSBB/TZ/TZ BP: Baupraxis, LA: Labor, WE: Werkstätte, KEPR: Konstruktions- und Entwurfsprojekt, FF: Form- und Farbenlehre, BKT: Baukonstruktionslehre, TE: Technologie, GGS: Gebäude-, Gestaltungs- und Stillehre, BBV: Baubetrieb, SSBB: Statik und Stahlbetonbau, TZ: Technisches Zeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 12. September 2003 Montag: Deutsch, Physik, Geschichte, Englisch, Unternehmensgründung und Führung Dienstag: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe, Italienisch, frei, Englisch Mittwoch: Geschichte, Bio, Politische Bildung, Betriebswirtschaft, Physik, Italienisch Donnerstag: Bio, Italienisch, frei, Mathe, Unternehmensgründung und Führung, frei, ÜFA, ÜFA, ÜFA Freitag: Englisch, Politische Bildung, Turnen, Betriebswirtschaft, frei, im 2. Semester 4 Stunde SAP mal 8 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 12. September 2003 Mo 8:00 - 17:00 Di - Do 8:00 - 16:30 Fr 8:00 - 15:00 Freiwilliges länger bleiben erlaubt. Schaut meinem "Stundenplan " sehr ähnlich ...Mo-Do 0800-1645 Fr 0800-1530 Überstunden natürlich erlaubt ... Mittagspause 30 min. und des no bis 30. Jänner mit 12,5 Tagen Urlaubsanspruch dann a knappes Monat Semesterferien und dann geht die FH weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2003 Hab meinen Stundenplan erst für Montag und Dienstag Montag: Vorrichtungsbau, Fertigungstechnik,Energie und Umwelttechnik, Deutsch, Englisch, Geschichte und Politische Bildung Dienstag: Religion,Energie und Umwelttechnik, Wirtschaft und Recht, Fertigungstechnik, Englisch, Werkzeugbau 2x, Vorrichtungsbau mein Maturaball ist schon am 17.1.2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2003 so, hab heut meinen stundenplan zsammengstellt - wenn alles gut geht 22 semesterwochenstunden: mo: 8:15-9:00 Analysis T1, 9:00 - 10:00 Datenbanken 2 di: 8:15 - 9:00 Analysis T1, 9:00 - 12:00 Einführung in das Wissensmanagement mi: 8:15 - 9:00 Analysis T1, 13:00 - 15:00 Softwarearchitektur do: 10:00 - 11:30 Buchhaltung, 14:15 - 16:30 Kostenrechnung fr: 8:15 - 8:45 Analysis T1 Übung, 11:00 - 12:30 Analysis T1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. September 2003 Unser "endgültiger" Stundenplan schaut wie folgt aus: Montag: Wirtschaft und Recht, Angewandte Mathematik, Projektentwicklung, 2 Stunden Telekomunkation Dienstag: 2 Stunden Multimediapublikationen und Kommunikation in Netzen, Englisch, 2 Stunden Multimediatechnologien, Freistunde , Deutsch, 2 Stunden Prozessregelung und Rechnerverbund, 2 Stunden Angewandtes Programmieren Mittwoch: Telekommunikation, Freistunde , Medienwirtschaft, Englisch, Geschichte und Politische Bildung Donnerstag: Beginn 8:50 Medienwirtschaft, Wirtschaft und Recht, Geschichte und Politische Bildung, Freistunde , Deutsch, 3 Stunden Projektentwicklung Freitag: Multimediatechnologien, Freistunde , 2 Stunden Projektentwicklung, Angewandte Mathematik, Freistunde , Reisestunde, alle 2 Wochen 2 Stunden Turnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2003 Mein fixer Stundenplan : MO : LÜK LÜK GEO --- TXV BIO DI : --- --- D --- FRWS FRWS MI : WINF WINF ENWS RW RW FRWS TXV TXV DO : --- BWPM BWPM ENWS ENWS BWL RW FR : D D WINF BWL BWL BIO GEO Montags : 7.45 - 13.40 (eine 25-minütige Mittagspause nach der 5. Stunde) Dienstags : 9.45 - 13.20 (keine Mittagspause) Mittwochs : 7.45 - 15.20 (Mittagspause) Donnerstags : 8.35 - 14.30 (Mittagspause) Freitags : 7.45 - 14.30 (Mittagspause) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 30. September 2003 das ist mein plan fürs nächste powi-semester: Di G5 SpezVO (Lobova) - Russland. Kontinuität + Wandel Do G10 SpezVO (Etzersdorfer) - Totalitarismus Do G4 SE (Steger) - Budgetpolitik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts