Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2013 Naja, das EL-Leiberl ist eigentlich ein stinknormales weißes Leiberl mit ein bisserl Schwarz am Ärmel....eher öd finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2013 Naja, das EL-Leiberl ist eigentlich ein stinknormales weißes Leiberl mit ein bisserl Schwarz am Ärmel....eher öd finde ich. Zumal der WAC genau dieses als neues Heim-trikot hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Wird es die EL Trikots zu kaufen geben? +9 schön schlicht und wenn der wac die gleichen fetzen trägt wurscht! das bummsdigams logo zeigt den weg ^^ bearbeitet 20. Juli 2013 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2013 Gestern hab ich einen Babystrampler für meinen Neffen gekauft. Ein sehr teures Vergnügen (30 Euro), wenn man bedenkt, das ihm der in ein paar Wochen eh nicht mehr passt. Na ja, müssens halt noch einen Buam kriegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts