Suche WestAbo


becherl

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

meinst den augustin? der kommt auch ohne abo rein ;D

Außerdem hab ich den noch nie auf der west gesehen, einmal hab ich ihn von der West aus auf der Nord gesehen, aber ich glaub auch einmal auf der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Außerdem hab ich den noch nie auf der west gesehen, einmal hab ich ihn von der West aus auf der Nord gesehen, aber ich glaub auch einmal auf der Süd.

der war schon auf der west. letzte saison ist er mir mal über den weg gelaufen bei einem heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

der war schon auf der west. letzte saison ist er mir mal über den weg gelaufen bei einem heimspiel...

Wahrscheinlich ist er immer dort, wo ihm gerade jemand sein Abo borgt oder sonst irgendweie ein Ticket besorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Story von Freund wie das bei der West abläuft:

Manche haben 2 Abos und "verkaufen" es dir um 20 € oda so, du gehst halt mit dem rein und gibst es ihm wida back, also nix mit verkaufen, nur zum reinghen "borgt" er es dir.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Story von Freund wie das bei der West abläuft:

Manche haben 2 Abos und "verkaufen" es dir um 20 € oda so, du gehst halt mit dem rein und gibst es ihm wida back, also nix mit verkaufen, nur zum reinghen "borgt" er es dir.... :lol:

Stimmt so nicht ganz, es stehen zwar bei Nicht-Topspielen Abos zur Verfügung aber nicht von Personen die 2 besitzen ;) Das läuft anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Stimmt so nicht ganz, es stehen zwar bei Nicht-Topspielen Abos zur Verfügung aber nicht von Personen die 2 besitzen ;) Das läuft anders.

Weiß ja auch nicht...war bis heute nur einmal in der nähe von der West(Balljunge), für das ich mich heute noch schäme :finger:

Aber zumindest gibts sowas....was ich bis vor einer Woche nicht wusste :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß ja auch nicht...war bis heute nur einmal in der nähe von der West(Balljunge), für das ich mich heute noch schäme :finger:

...

Ich glaube nach dem du West aus so kurzer Distanz gesehen hattst schämst du dich eher für euren Sauhaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Stimmt so nicht ganz, es stehen zwar bei Nicht-Topspielen Abos zur Verfügung aber nicht von Personen die 2 besitzen ;) Das läuft anders.

sind das dann sozusagen die gäste-abos für besucher aus athen und nürnberg? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ja mit diesen Abos kommen auch diese Besucher auf die West. Wenn es dich genauer interessiert schreib ichs dir per PN.

wie meinst du das? mein bedürfnis unbedingt mal auf der west zu stehen ist nicht grad groß und außerdem hatte ich das vergnügen schon mal (allerdings nicht bei einem rapid-spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wie meinst du das? mein bedürfnis unbedingt mal auf der west zu stehen ist nicht grad groß und außerdem hatte ich das vergnügen schon mal (allerdings nicht bei einem rapid-spiel).

Bei welchem Spiel war das denn?

Cupfinale? Länderspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bei welchem Spiel war das denn?

Cupfinale? Länderspiel?

so viele auswahlmöglichkeiten gibt's da ja nicht ...

das war beim cupfinale. nona, als fc-mitglied werd ich auf der nord bzw. der süd stehen? war eh net so einfach da für alle fc-mitglieder karten zu bekommen, da der dodl von pucher für die west etliche schulen mit massig freikarten eingedeckt hat. ein paar supportwillige sind deshalb eh zu kurz gekommen und mussten auf die nord bzw. süd ausweichen.

die edith meint außerdem auch noch dass das cupfinale ried - sturm 1998 auch im hanappistadion stattgefunden hat. aber außer den zwei länderspielen + dem cupfinale 2007 fallen mir sonst auch keine weiteren spiele ohne rapid-beteiligung, die nach 1995 im hanappistadion stattgefunden haben, ein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.