wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Januar 2010 Weg damit, sofort, Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2010 kann man da nicht einfach 2 schaltflächen machen, sodass man wählen kann, ob man ein einfaches quote will oder quote-in-quote? immerhin gibt's für beide varianten berechtigte gründe. qft! auf diesen thread würd ich nicht allzuviel geben, weil sich hier ohnehin hauptsächlich leute zu wort melden, die diese funktion nicht wollen und ohne abstimmung is er komplett wertlos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2010 kann man da nicht einfach 2 schaltflächen machen, sodass man wählen kann, ob man ein einfaches quote will oder quote-in-quote? immerhin gibt's für beide varianten berechtigte gründe. und ohne abstimmung is er komplett wertlos!!! eben. und eine abstimmung hamma schon ghabt, wo sich die relative mehrheit für qiq ausgesprochen hat. thema beendet, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2010 eben. und eine abstimmung hamma schon ghabt, wo sich die relative mehrheit für qiq ausgesprochen hat. thema beendet, danke wann und wo war da bitte eine abstimmung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Januar 2010 wann und wo war da bitte eine abstimmung?? Nicht so schwer zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Januar 2010 eben. und eine abstimmung hamma schon ghabt, wo sich die relative mehrheit für qiq ausgesprochen hat. thema beendet, danke wann und wo war da bitte eine abstimmung?? Mein Link Jetzt wär eine Umfrage aber eh sinnvoller, nachdem die Leute ihre Erfahrungen mit diesem Blödsinn sammeln konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) eben. und eine abstimmung hamma schon ghabt, wo sich die relative mehrheit für qiq ausgesprochen hat. thema beendet, danke wann und wo war da bitte eine abstimmung?? Mein Link Jetzt wär eine Umfrage aber eh sinnvoller, nachdem die Leute ihre Erfahrungen mit diesem Blödsinn sammeln konnten. ich denke, die meisten haben gewusst, was qiq ist des is wie wenn ma alle paar monate neue nationalratswahlen macht. "jetzt wissn die leit jo wies wirkli rennt, loss ma wöhn" bearbeitet 22. Januar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Januar 2010 ich denke, die meisten haben gewusst, was qiq ist vielleicht haben ja manche gehofft, dass die leute das im griff haben () und nicht ständig elendig lange qiqiqiqiqiqiqiq quoten, um einen einzigen satz drunterzukritzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2010 ich denke, die meisten haben gewusst, was qiq ist vielleicht haben ja manche gehofft, dass die leute das im griff haben () und nicht ständig elendig lange qiqiqiqiqiqiqiq quoten, um einen einzigen satz drunterzukritzeln. was ist denn an einem einzigen satz schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 22. Januar 2010 eben. und eine abstimmung hamma schon ghabt, wo sich die relative mehrheit für qiq ausgesprochen hat. thema beendet, danke wann und wo war da bitte eine abstimmung?? Mein Link Jetzt wär eine Umfrage aber eh sinnvoller, nachdem die Leute ihre Erfahrungen mit diesem Blödsinn sammeln konnten. ich denke, die meisten haben gewusst, was qiq ist des is wie wenn ma alle paar monate neue nationalratswahlen macht. Zu wissen was es ist heißt noch lang nicht zu wissen, wie sich der alltägliche Umgang hier damit gestalten wird. Was das mit der Politik zu tun haben soll, weiß ich nicht. Aber die Iren durften doch auch zweimal über den EU-Vertrag abstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) wurscht bearbeitet 22. Januar 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Januar 2010 eben. und eine abstimmung hamma schon ghabt, wo sich die relative mehrheit für qiq ausgesprochen hat. thema beendet, danke Jo, und es haben auch alle 69 Mitglieder des Boards abgestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2010 Mein Link Jetzt wär eine Umfrage aber eh sinnvoller, nachdem die Leute ihre Erfahrungen mit diesem Blödsinn sammeln konnten. Aso, na guad! Da war ich grad in Neuseeland und hab nicht mitstimmen können. Ich verlange eine Neuaustragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2010 eben. und eine abstimmung hamma schon ghabt, wo sich die relative mehrheit für qiq ausgesprochen hat. thema beendet, danke Jo, und es haben auch alle 69 Mitglieder des Boards abgestimmt Selber schuld wenn sie ihre Chance nicht nützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Januar 2010 Jo, und es haben auch alle 69 Mitglieder des Boards abgestimmt Also gilt auch keine Wahl wenn nicht alle wählen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts