rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Ich habe am Dachboden ein altes PC-Spiel gefunden, und möchte dieses wieder einmal spielen. Das Problem ist, dass das Spiel älter und für Windows XP oder Windows 2000 ist. Gibts irgendeine Möglichkeit wie ich das Spiel installieren kann? Wenn ich es ganz normal versuche sagt mir der PC das irgendwas mit dem Microsoft Installation Package nicht hinhaut. Bitte um Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 details schaden nie win 2000 oder win XP? macht einen unterschied. bzw. am einfachsten: welches spiel ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) rechtsklick auf die .exe-datei und im kompatibiltätsmodus für windows XP (oder eben 2000) starten. Sollte das nicht funktionieren, es gibt eine gute Seite auf der Spiele stehen, die unter Vista nicht funktionieren. google einfach nach "spielename auf vista"...sollte dann einer der ersten links sein. bearbeitet 20. Januar 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Sicher WET oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Ich bedanke mich mal, und werd den Tipp versuchen. Ski Racing 2006 von Hermann Maier, gibt leider kein Neueres, aber hab irgendwie wieder Bock das zu spielen. Auf dem Cover steht hinten Windows 2000/Windows XP. bearbeitet 20. Januar 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2010 Möglicherweise hast auch eine Vista mit 64 Bit und das ist der Grund?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts