Bello88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Kann mir jemand sagen, was mit west.at los is? funkt nämlich ned Violet greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Also bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme! Habs aber schon in einem anderen Forum gelesen, dass sie angeblich nicht funktionieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bello88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Wenn ich mich versuche einzuloggen, dann bekomme ich eine Meldung, dass es meinen User ned gibt! Kann das sein, dass die Verantwortlichen von west.at User löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Wo einloggen? Ins Forum?? Also ich bin ganz normal eingeloggt wie immer, dass ist bei mir automatisch, wenn ich einsteig. Ich glaub kaum das sie Leute löschen, also im Normalfall wird dort nicht zensiert. Es könnt nur sein, dass du 3 Verwarnungen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bello88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 hab keine einzige Verwarnung! Vor einer Stunde wollte ich ins Forum und da stand, dass das Dokument nicht gefunden wurde! Bis vor 15 minuten war das immer noch so, aber jetzt steht das mitn falschen User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Gerade vor 10 Minuten, hat mir West.at auch probiert zu erklähren, daß mein Username nicht existent ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 Also bei mir geht noch immer alles! Hab jetzt auch einen Beitrag geschrieben und das funktioniert auch ohne Probleme! Sehr komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 West.at wird am Nachmittag wieder online sein, da gerade ein Provider- und Serverwechsel stattfindet bzw. statt fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriiis Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 also bei mir funktioniert das west.at Forum noch immer nicht. Vielleicht mach ich etwas falsch aber klappen tut es auf jeden Fall nicht. Ist das bei euch auch so? mvg chriiis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 jop bei mir auch, normalerweise werd ich automatisch eingeloggt, jetzt muss ich user name und pass eingeben. passt alles, dann werd ich weitergeleitet, aber leider nicht ins forum sondern wieder zur passwortabfrage. liegt aber sicher am serverwechsel, also ruhig blut:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Fuxxl+06 Sep 2003 - 11:48--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fuxxl @ 06 Sep 2003 - 11:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> jop bei mir auch, normalerweise werd ich automatisch eingeloggt, jetzt muss ich user name und pass eingeben. passt alles, dann werd ich weitergeleitet, aber leider nicht ins forum sondern wieder zur passwortabfrage. liegt aber sicher am serverwechsel, also ruhig blut:) Hab dasselbe Problem MfG! bearbeitet 6. September 2003 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 ich hab überhaupt keine promblem bei mir ist alles ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Bei mir funkt eigentlich auch alles problemlos - einzig die AUflösung ist grad ziemlich riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) Jetzt bekomm ich auch folgende Fehlermeldung: Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Wegen dem Providerwechsel (endlich mehr Speicher im Netz) nehmen wir das Forum vom Netz. Bitte versucht es in ein paar Stunden wieder, Violette Grüße, Smokie Bitte versuche einen weiteren Zugriff später nochmal. bearbeitet 8. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Das Forum ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts