axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2012 schöner Assist von Djuricin... Wieso stehn wir eigentlich so tief? Hat der Gregerl noch nix von Pressing gehört? von der Bank hör ich sowieso nur die klassischen Kartoffelliga-Kommentare. "Kumm!" "Gemma!" "Geht scho, weida!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2012 Den Gregerl sein Drogen möcht ich auch gern mal haben. So, ich schau wieder Kasachstan - Irland. Das is mir zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2012 einfach unfassbar was der gregoritsch aus diesem team macht. verloren haben wir die quali zwar ohnehin beim heimspiel gegen die niederländer, aber da hatten wir wenigstens 20+ torchancen, tollen angriffsfußball geboten und den gegner fußballerisch an die wand gespielt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 reiht sich nahtlos an die schlechten Leistungen der jetzigen U21 ein. das Spiel gegen die Norweger war auch schon erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2012 gregoritsch halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 Den Gregerl sein Drogen möcht ich auch gern mal haben. So, ich schau wieder Kasachstan - Irland. Das is mir zu blöd. Gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 gregoritsch halt ... die Leistungen unter Herzog waren auch net gut. hab beide Spiele gegen die Bulgaren gesehen und das war auch eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2012 unter herzog gabs aber modernen offensivfußball mit schnellem umschalten von defensive auf offensive bei balleroberung. gescheitert ist man lediglich am unvermögen beim letzten pass oder beim abschluß. das heimspiel gegen holland war abgesehen von der chancenverwertung ohnehin das beste was ich je von einem heimischen nachwuchsteam gesehen habe. sogar niederländische bekannte haben mir zu dieser leistung und diesem team gratuliert - das ergebnis war ihnen richtig unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 unter herzog gabs aber modernen offensivfußball mit schnellem umschalten von defensive auf offensive bei balleroberung. gescheitert ist man lediglich am unvermögen beim letzten pass oder beim abschluß. das heimspiel gegen holland war abgesehen von der chancenverwertung ohnehin das beste was ich je von einem heimischen nachwuchsteam gesehen habe. sogar niederländische bekannte haben mir zu dieser leistung und diesem team gratuliert - das ergebnis war ihnen richtig unangenehm. herzog ist sicher ein besserer Teamchef als der Gregerl, da bin ich bei dir. Das mag schon sein, dass es an Unvermögen usw. gelegen hat, jedoch bin ich der Meinung, dass die Leistungen insgesamt nicht gut waren. ich kann mich an ganz wenige Spiele erinnern, wo die Leistung gepasst hat. das Hollandspiel war voll okay, das war aber eher die Ausnahme. Das 3:2 daheim gegen Griechenland war auch ein gutes Spiel dieser U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 Hinteregger mit Gelb/Rot zu seinem Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2012 Hinteregger mit Gelb/Rot zu seinem Geburtstag Hat er Angst um seinen Platz bei Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 Das Tor für Österreich hat Sabitzer gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 ich hab dacht der gregoritsch muss sich auch ans 4-5-1 halten? Saufen die beim ÖFB? Da wird monatelang sowas wie ein durchgängiges nachwuchskonzept gepredigt und dann sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 welche formation erkennst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 welche formation erkennst du? ich würd jetzt mal ganz salopp sagen ein 4-3-3 mit nur einem richtigen 6er wobei schon richtig holzhauser spielt eigentlich auf der "8" naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts