Recommended Posts

ASB-Gott

schöner Assist von Djuricin...

Wieso stehn wir eigentlich so tief? Hat der Gregerl noch nix von Pressing gehört?

von der Bank hör ich sowieso nur die klassischen Kartoffelliga-Kommentare. "Kumm!" "Gemma!" "Geht scho, weida!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

einfach unfassbar was der gregoritsch aus diesem team macht. verloren haben wir die quali zwar ohnehin beim heimspiel gegen die niederländer, aber da hatten wir wenigstens 20+ torchancen, tollen angriffsfußball geboten und den gegner fußballerisch an die wand gespielt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

unter herzog gabs aber modernen offensivfußball mit schnellem umschalten von defensive auf offensive bei balleroberung. gescheitert ist man lediglich am unvermögen beim letzten pass oder beim abschluß. das heimspiel gegen holland war abgesehen von der chancenverwertung ohnehin das beste was ich je von einem heimischen nachwuchsteam gesehen habe. sogar niederländische bekannte haben mir zu dieser leistung und diesem team gratuliert - das ergebnis war ihnen richtig unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unter herzog gabs aber modernen offensivfußball mit schnellem umschalten von defensive auf offensive bei balleroberung. gescheitert ist man lediglich am unvermögen beim letzten pass oder beim abschluß. das heimspiel gegen holland war abgesehen von der chancenverwertung ohnehin das beste was ich je von einem heimischen nachwuchsteam gesehen habe. sogar niederländische bekannte haben mir zu dieser leistung und diesem team gratuliert - das ergebnis war ihnen richtig unangenehm.

herzog ist sicher ein besserer Teamchef als der Gregerl, da bin ich bei dir.

Das mag schon sein, dass es an Unvermögen usw. gelegen hat, jedoch bin ich der Meinung, dass die Leistungen insgesamt nicht gut waren. ich kann mich an ganz wenige Spiele erinnern, wo die Leistung gepasst hat. das Hollandspiel war voll okay, das war aber eher die Ausnahme. Das 3:2 daheim gegen Griechenland war auch ein gutes Spiel dieser U21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag