moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Januar 2010 haha, da wird er wohl kein game mehr abgeben wahrlich gute prognosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Januar 2010 haha, da wird er wohl kein game mehr abgeben wahrlich gute prognosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 ich glaubs nicht - der käse war doch schon gegessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 Von 3-1 auf 3-4 0*-40 und dann 5 Service Winner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Januar 2010 ich glaubs nicht - der käse war doch schon gegessen.... ..und der drop doch schon gelutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Geilste Herrenpartie bisher. So richtig schönes Mäderltennis. bearbeitet 27. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2010 Von 3-1 auf 3-4 0*-40 und dann 5 Service Winner. und dann gleich das break hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 Bwaaaahahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 Ärger als die Mäderl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2010 mah fedex könnt das ganze jetz schön allmählich beenden - hab ned vor mich raus zu traden und schon gar nicht vor mir da noch einen satz anzuschaun und mich dabei permanent übergeben zu müssen, das hab ich ja für nole eingeplant eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 Davy will's eh ned gewinnen. Da wechseln sich Genie und Wahnsinn ja nach jedem Ballwechsel ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 Na endlich kann er mal ein paar Brekchancen abwehren. Auch wenn er trotzdem das Break kassieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 2-6 1-3 15*-40 2-6 6-3 6-0 3-1 2-6 6-3 6-0 3-4 0*-40 2-6 6-3 6-0 7-5 Von dem ganzen Break/Re-Break und Game 11 Irrsinn mal ganz abgesehen. Geile Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2010 laaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2010 Ahaha, tolle Taktik vom Fedex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts