Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) sehr toll, eine klassische vera von 6-4 4*-2 einfach kein game mehr machen bearbeitet 25. Januar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2010 sehr toll, eine klassische vera von 6-4 4*-2 einfach kein game mehr machen aber net echt?ich hab genau bei dem stand wegmüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn Dawydenko Fed wieder paniert wäre ich baff, wäre das Ende der wohl besten Grand Slam-Serie aller Zeiten. Ansonsten hoffentlich Roddick, Nadal und Tsonga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2010 Ma so grossartiger ich, tolle innere Uhr. Will i ja, wie jeder andere auch, Makiri sehen, ist als 2. Partie angesetzt und i wach mitten in Henin-Petrova auf. Warum spielens denn in der Hisense Arena nimmer? MCA spielt übrigens grad Muster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2010 Ma Maridl! Von den Grundlinie insbesondere zu Beginn chancenlos. Dass' aggressiver spielen und sich am Netz blicken lassen sollte hat's im 2. Satz eh gewusst, gegen eine nimmermüde Sprinterin aber auch nicht so leicht erfolgreich umzusetzen. Und wenn's kaum Breaks gibt (für Mäderltennis) muss man ein 0:40 verwerten (der 2. war allerdings mit einem Netzroller abgewehrt, Glück auch keines ) Was die Flugshow während der Partie sollte, weiss wohl auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Januar 2010 satz mit x - war wohl nix herr a-rod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2010 Roddick. Ich sag jetzt einfach mal Jie over Henin, weil was die Belgiern momentan zusammenspielt is ja teils schon sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2010 ma, andy henin-petrova war auch nicht wirklich zum anschaun - wenn henin so spielt wie heute, hat die chinesin eine gute chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2010 phu die nadal - murray gschicht könnt nu recht lang dauern heut wenn das so weiter geht .. wenn die ergebnisse heut so suboptimal weiter gehen wies begonnen haben dürft wohl murray schon recht fix weiter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2010 stach erzählt nusskipferlgschichten übern muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2010 Kubot/Marach Lange Zeit gar nicht vorstellbar, dass sie die Partie verspielen. Im 1. Tiebreak 5:2 vorne, entsprechend die Matchbälle wenn der Satz 11:13 ausgeht. K.A. wie sie das geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Nadal kaputt. Wieder mal das Knie. Edith: Depp, wie wär's mit w.o.? 2 Sätze hinten, aber er muss natürlich weiterspielen. bearbeitet 26. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2010 na dann muss es wohl der cilic wieder richten, hat eh bei den us open auch scho funktioniert .. toller zeitpunkt für werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Aussie Open - Die Reality Show "Schaut rüber. Gibt er auf? Wohl nicht .... Oder?" *Raunen im Publikum* Werbung Edith: Ausser Federer schlägt den Murray heuer übrigens keiner. Und auch beim Schweizer hab ich meine Zweifel. Murray it. bearbeitet 26. Januar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2010 Edith: Ausser Federer schlägt den Murray heuer übrigens keiner. Und auch beim Schweizer hab ich meine Zweifel. das hat man 2008 nach den australien open vom djokovic auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts