Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. Januar 2010 2:0 Hertha am besten sie nehmen Hannover gleich mit in die zweite liga, sind beide völlig unnötig. bin schon auf die Berliner Derbies gespannt. Eher rettet sich die Hertha mMn noch, als dass Hannover zum Schluß nicht auf einem der letzten 3 Plätze steht. Die Serie zeigt schon einen beängstigend negativen Trend (nur 2 Punkte aus 7 Spielen) und der heutige Auftritt lässt definitiv keine Besserung erhoffen: 90 Minuten gegen die Hertha weit unterlegen, welche sogar einen Elfmeter 7 Minuten vor Schluß verschossen hat. Nur mehr 28.000 Zuschauer in der Arena und dabei sind etliche noch vor Ende der Partie gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Januar 2010 Da hat die Abwehr net geschlafen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2010 Hoffentlich packt das Stuttgart noch. Ansonsten wie erwartet, H96 versagt weiter, Hamburg gewinnt gegen Freiburg, Leverkusen (leider) auch und für mich überraschend besiegt die Eintracht die Bremer. Die müssen sich jetzt ranhalten sind glaub ich bereits 5 Punkte hinter dem internationalen Geschäft, wenns so weitergeht gehts ihnen wie 08/09. 2:0 Hertha am besten sie nehmen Hannover gleich mit in die zweite liga, sind beide völlig unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2010 Nach der Niederlage von Werder, könnten wir mit einem Auswärtssieg den Abstand auf die Bremer auf 5 Punkte ausbauen. Allerdings bereiten mir diverse Wehwehchen wieder mal Bauchschmerzen. Barrios (Oberschenkelverhärtung), Bender (Kapselreizung im Knie) und Hummels (Adduktorenprobleme) sind fraglich Wenn da zwei von den dreien ausfallen würde, wäre es schon sehr hart. Dazu kommt, dass Mo beim Afrika Cup ist. Hajnal, Le Tallec und Tinga stehen afaik schon im Training, sind aber noch kein Thema. Wünschen würd ich mir folgende Startelf: Weidenfeller Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer Bender - Sahin Kuba - Valdez - Großkreutz Lucas Sollten tatsächlich alle drei ausfallen könnte es so ausschauen: Weidenfeller Owomoyela - Neven - Santana - Schmelzer Hornschuh - Sahin Kuba - Götze - Großkreutz Valdez Tipp: 1-0, Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) doch bearbeitet 17. Januar 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2010 Köln ist heute durchaus zumindest ein Punktegewinn zuzutrauen, Dortmund doch mit einigen Ausfällen. Geromel fällt aus soweit ich weiß, tippe dennoch auf ein 2-1, auch wenn ich es mir nicht wünsche. Schalke wird wohl wieder unspektakulär 2-0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 1:0 Schalke, Kuranyi (48.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Mondragon Brecko - McKenna - Mohamad - Wome Petit - Pezzoni - Maniche Chihi - Novakovic - Podolski ------------------------------------------------------- Lucas Großkreutz - Valdez - Kuba Sahin - Bender Schmelzer - Hummels - Subotic - Owomoyela Weidenfeller Bin neugierig wie wir gegen die Zerstörer im Kölner DM mit Valdez als 10er was ausrichten wollen... bearbeitet 17. Januar 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2010 stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Haha der BVB singt den FC ausm eigenen Stadion... muahaha. Zugegeben: Auch nicht besonders schwer sobald die Karnevalsmucke aus ist. bearbeitet 17. Januar 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 Weidenfeller raus, Ziegler rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 1:0 Hummels :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2010 2:0 Hummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2010 wenn Köln und Nürnberg absteigen würden, hätte ich auch rein gar nichts dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts