11 Beiträge in diesem Thema

Sa, 16.1.

18:00

CA Osasuna - Espanyol Barcelona

20:00

Athletic Bilbao - Real Madrid

22:00

FC Barcelona - Sevilla FC

So, 17.1.

17:00

Málaga CF - Getafe CF

RCD Mallorca - Deportivo La Coruña

Racing Santander - Real Valladolid

UD Almería - CD Tenerife

Real Zaragoza - Deportivo Xerez

19:00

Atlético Madrid - Sporting Gijón

21:00

Valencia CF - Villarreal CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messi noch mit einem Doppelpack, Tore #100 und 101 in Pflichtspielen. :allaaah:

4-0, 5 Punkte voran, 9-0 aus den letzten beiden Ligaspielen, was will man mehr :D

Abidal war heute einfach sensationell, traumhafter Assist zum letzten Tor und die gesamte Partie über fehlerlos. Für mich der beste heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man grad nach Hause und da lacht einem die neue Tabelle entgegen! :clap:

Abidal war heute einfach sensationell,
Unglaublich, wer hätte gedacht, das der Franzose heuer die Saison seines Lebens spielt und den armen Maxwell nach allen Regeln der Kunst wegputzt... Da brauchts eig. keinen Filipe.

Ansonsten: Tolles Athletic :love: , ein Sieg gegen die Merengues war da eh schon überfällig.

Osasuna besiegt Espanyol, auch damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dennoch die blöde Rotation hätte man im Cup erst im 2. Spiel machen sollen wo schon alles klar ist... wenn das 4:0 im CupHinspiel gewesen wäre könnte man locker die Junge Elf spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abidal war heute einfach sensationell, traumhafter Assist zum letzten Tor und die gesamte Partie über fehlerlos. Für mich der beste heute.

Hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen (hat ja auch für 2mal Messi gereicht :D ) aber Abidal war wirklich top. Unglaublich diese eine Szene wo er in Iniesta/Messi-Manier an der Outlinie (ca. auf Höhe der Mittelauflage) den Ball erkämpft,gehalten und weitergespielt hat... Mit dem Köpfchen, über das Köpfchen, da war alles dabei ;) Und der Assist war ebenfalls ein Hammer :love:

P.S.: Xavi-Pass auf Pedrito war natürlich auch :allaaah:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Málaga 1-0 Getafe :facepalm:

1-0 Baha 84'

:redcard: Boateng (G) 31'

Racing 1-1 Valladolid

0-1 Pinillos (ET) 19'

1-1 Canales 59'

Almería 1-1 Tenerife

0-1 Juanlu 2'

1-1 Goitom 60'

:redcard: Piatti (A) 67'

Zaragoza 0-0 Xerez

:redcard: V.Sánchez (X) 54'

Mallorca 2-0 Deportivo

1-0 Mario Suárez 46'

2-0 Castro 52'

Die Heimbilanz von Mallorca wird schön langsam unheimlich! :eek:

Atlético 3-2 Sporting

1-0 Forlán 13'

1-1 Diego Castro (E) 34'

2-1 Assunçao 53'

3-1 Ibrahima 66'

3-2 Luis Morán 90'

Valencia - Villarreal

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valencia 4-1 Villarreal

1-0 Banega 6'

2-0 Villa (E) 28'

3-0 Silva 56'

3-1 Nilmar 61'

4-1 Villa 91'

:redcard: Kiko (Vill.) 26'

Tabelle:

1 Barcelona 46

2 R. Madrid 41

3 Valencia 38

4 Mallorca 33

5 Deportivo 31

6 Sevilla 30

7 Athletic 30

8 Getafe 27

9 Sporting 24

10 Villarreal 23

11 Atlético 23

12 Osasuna 20

13 Racing 20

14 Espanyol 19

15 Almería 18

16 Málaga 17

17 Valladolid 17

18 Tenerife 16

19 Zaragoza 14

20 Xerez 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.