Recommended Posts

Gast Bhoyz

Warum? Was passt net? Bitte quoten....  8|

Eben, passt eh alles! :D

Du Hund! Dir gfallts ja eh nur, dass außer Dir noch wer das Landgraf-Bier vom Hofer kennt.... :finger:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würde dem stewart oder dem hohenberger auch mal gut tun!

Anlass dazu geben, Dir Deine Selbstdisqualifikation einzugestehen.

@bhoyz alias mister eishockey

was sollte ich eingestehen?

dem stewart und dem psycho ghört ja mal di fresse poliert! :ratlos::finger::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

iob wird sich mit stewart oder mitn hohenberger nei anlegen. die 3 gehen sich gegenseitig aus dem weg falls dir das noch nie aufgefallen sein sollte. ausserdem ist stewart schon viel ruhiger geworden und seid herbie kapo ist, trifft das bei ihm auch zu. die neuen schläger beim vsv sind berger und da albl. sterwart und herbie passen nur noch auf die jungen ala pewal, kaspitz, etc. auf und greifen nur dann ein, wenn echt not am mann ist. :yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

was sollte ich eingestehen?

Wurde schon geschrieben...

dem stewart und dem psycho ghört ja mal di fresse poliert!

Ich würde vorschlagen, dass Du (und Deine Freunde) das übernimmst/übernehmen. Du scheinst - Deinem Schreibstil nach - einem Umfeld zu entstammen, in dem es kein Problem sein dürfte, einen kleinen Squad aufzustellen, der dem Stewart und den Hohenberger mal so richtig die Frese poliert - so wie es sich eben gehört, bei den Dreckschweinen....

die neuen schläger beim vsv sind berger und da albl

Ähm....mag ja net Kritik üben, aber Mario Berger spielt sein einem Dreivierteljahr in Linz.

Echte Goons (zumindest Fulltime-Goons) haben wir keine mehr, Stu und Herb sind gezähmt, einzig und alleine die Herren Kowalczyk (einzige Fähigkeit) und Rac (einzige Fähigkeit neben Saufen) würden ansatzweise in diese Kategorie fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

mein finaltipp heißt hc innsbruck-kac 3:1

und min. 7000 zuseher in ibk!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

die neuen schläger beim vsv sind berger und da albl.

blöder fehler von mir. natürlich meinte ich den steinwender!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echte Goons (zumindest Fulltime-Goons) haben wir keine mehr, Stu und Herb sind gezähmt, einzig und alleine die Herren Kowalczyk (einzige Fähigkeit) und Rac (einzige Fähigkeit neben Saufen) würden ansatzweise in diese Kategorie fallen.

Hohenberger is gezähmt?? Naja hat man aber beim Derby am 12.01.03 nicht gemerkt das der Fulltime-Irre gezähmt ist!

Kowalczyk und Rac sind ungefähr das beim VSV was der Ban beim KAC ist... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

im finale ist das raubein der liga auch wieder dabei!!!

martin hohenberger ist wohl einer der irrstentypen der liga!!!

obwohl man sich manchmal denkt das der typ einen hau hat ist er trotzdem ein ausgezeichneter eishockeyspieler dem hin und da eben die nerven durchgehn!!

bis dahin wird in der heimo wohl würdig ersetzten!!!!

überigens dieser nudur ist ja kein eishockeyspieler sondern nur ein boxer der ein bißchen eislaufen kann! und sonst kann er nix!!

überigens die hoffe ich das der vsv heut den wiener zeigt das man auch herz braucht um erfolge zu haben nicht nur geld und keinen charakter!!!

auf gehts vsv schießt die wiener zurück in ihre landesliga!!!

und ich komm am nächsten freitag nach villach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

T -120min

Auf gehts in Richtung Halle....

Wenn ich Euch sehe,

dann könnt ich speiben,

ihr seid so scheisse

und keiner kann Euch leiden.

(O-Ton, Truppeböand, Mitglied des Viererfanclubs)

:betrunken:

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

den weg in die halle hättest dir ruhig sparen können hannes. leider wurde es nix mit einem sieg in wien. vsv ging 1:5 unter. nur das wie war zeitenweise ein witz! das ganze sah teilweise schon so aus, als ob man unbedingt noch ein heimspiel habben wolle. ich wille jetzt ja keinem was unterstellen, aber es sah für mich einfach so aus. mehr will ich im moment nicht dazu sagen.

achja nochwas: haust alle premerie kommentatoren die mit eishockey zu tun haben sofort raus! das is ne frechheit was die da rüberbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

5:1-Erfolg gegen Villacher SV

Capitals erzwingen Entscheidungsspiel.

Die Vienna Capitals haben am Freitag in der Österreichischen Eishockey Liga (ÖEL) im Viertelfinal-Play-off gegen Meister Villach ein Entscheidungsspiel erzwungen.

Mit einem 5:1-Kantersieg gegen die Kärntner stellten die Wiener in der "Best of five"-Serie auf 2:2, das fünfte und letzte Spiel am Sonntag (17.15 Uhr) in Villach muss also über den vierten Teilnehmer am ÖEL-Halbfinale entscheiden.

Bereits qualifiziert für die Runde der letzten Vier sind der KAC, die Black Wings Linz sowie der HC Innsbruck.

Erhitzte Atmosphäre

Der doch noch genehmigte Einsatz von Setzinger und Philippe Lakos auf Seiten der Wiener hatte im Vorfeld der Partie viel Staub aufgewirbelt, dementsprechend erhitzt war die Atmosphäre auch vor ausverkauften Rängen (4.500 Fans) in der Albert-Schultz-Halle.

Die Wiener brachten die Emotionen besser aufs Eis, aggressiv, aber fair und druckvoll stellten sie von Beginn an das bessere Team.

Prohaska durch Kerschbaumer ersetzt

Die Gäste präsentierten sich hingegen überraschend harmlos, nicht ganz unbeteiligt daran war auch VSV-Keeper Prohaska, der beim 0:1 durch den dreifachen Torschützen Berens (9.) nicht gut aussah und das 0:3 durch den starken "Debütanten" Setzinger (25.) auf seine Kappe nehmen musste.

Ein entnervter Prohaska musste darauf Zweier-Goalie Kerschbaumer Platz machen. Auch er konnte die Kastanien aber nicht mehr aus dem Feuer holen, nach 40 Minuten stand es nämlich bereits 5:1 für die Hausherren.

Ungenützte Powerplay-Situationen

Auch das von VSV-Coach Greg Holst zuletzt kritisierte und in den vergangenen Tagen speziell trainierte Überzahlspiel der Villacher blieb wirkungslos, die Gäste ließen sechs Powerplay-Situationen ungenützt.

Das Glück war den Wienern ebenfalls hold, denn der VSV traf insgesamt drei Mal die Stange. Nun ist wieder alles offen in der Viertelfinal-Serie, die besseren Nerven werden wohl am Sonntag in Kärnten über den Aufstieg entscheiden.

Vienna Capitals - Villach 5:1 (2:0 3:1 0:0)

Albert Schultz-Halle, 4.500 Zuschauer

Tore: Berens (9., 32./SH, 39./PP), Latusa (16.), Setzinger (25.) bzw. Hohenberger (40.)

Strafminuten: 18 bzw. 20

orf.at

Ich hab zwar das Spiel nicht gesehen, aber ich seh das so wie kristschn - das ganze riecht schon stark danach, die Kassen bei einem 5. Spiel noch einmal klingeln zu lassen, denn dass sich der VSV in Wien so abschlachten lässt (noch dazu in einem wichtigen Spiel) kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich zweifle zwar nach wie vor nicht am Aufstieg des VSV, aber ob das nicht zu viel Kraft für´s Halbfinale kostet, lass ich mal so dahingestellt. Denn dass Innsbruck topmotiviert da rein gehen wird ist klar und gerade im Play-Off ist die Kraft, die man noch aufbringen kann, sehr entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kann mich nur euch beiden anschliessen, der VSV hat sicher voll gespielt. :clever:

Tja, ich muss jetzt wohl bis nächsten September warten, bis mal wieder ein Eishockeyspiel in Wien ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten