Der Eishockey Thread


no17

Recommended Posts

ASB-Opa

andere mögen Sprüche klopfen und durch Derbheiten auffallen - du, KAC, siege....

Und DU Schladdi verschon mich mit irgendwelchen Belehrungen und bleib bei der Schleimerpartie vom Sport am Montag!

Heut ist wirklich net der beste Tag , um mit mir vernünftig zu diskutieren, ich kenn mich selber gar net.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

andere mögen Sprüche klopfen und durch Derbheiten auffallen - du, KAC, siege....

Und DU Schladdi verschon mich mit irgendwelchen Belehrungen und bleib bei der Schleimerpartie vom Sport am Montag!

Heut ist wirklich net der beste Tag , um mit mir vernünftig zu diskutieren, ich kenn mich selber gar net.....

1) Schladi - nicht Schladdi

2) ich belehre nicht, sondern ich merke nur an, dass dieses klare 0:9 nicht einmal nebenbei erwähnt wird sondern einzig und alleine auf die Rauferei aus ist, welche ein Capital-Spieler ausgelöst hat.

3) Schleimerpartie vom Wisam? Erklärung bitte....

4) Als Rapidfan sollte man eigentlich gewohnt sein mit Niederlagen umzugehen....

5) Cool down....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sie waren es immer, sind es und werden es immer bleiben- die größten H*piep* auf der Welt, diese SCHEISS KACler!!! :angry::angry::finger2:

Mehr hab ich dazu net zu sagen, außer.....scheiß auf die Caps, her mit dem WEV!!!

Simma frustriert?? :laugh::lol::laugh:

Dabei hat das Eis doch eh gebrannt! *loooooooooooooooool* :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

andere mögen Sprüche klopfen und durch Derbheiten auffallen - du, KAC, siege....

Und DU Schladdi verschon mich mit irgendwelchen Belehrungen und bleib bei der Schleimerpartie vom Sport am Montag!

Heut ist wirklich net der beste Tag , um mit mir vernünftig zu diskutieren, ich kenn mich selber gar net.....

1) Schladi - nicht Schladdi

2) ich belehre nicht, sondern ich merke nur an, dass dieses klare 0:9 nicht einmal nebenbei erwähnt wird sondern einzig und alleine auf die Rauferei aus ist, welche ein Capital-Spieler ausgelöst hat.

3) Schleimerpartie vom Wisam? Erklärung bitte....

4) Als Rapidfan sollte man eigentlich gewohnt sein mit Niederlagen umzugehen....

5) Cool down....

1) dann hab ich mich halt geirrt (oder auch nicht?) ;)

2) die Rauferei is mir sowas von "Blunz´n", ich bin einfach nur stocksauer, sowas wie heute hab ich in den letzten 25 Jahren überhaupt noch nicht erlebt!

3) das ist eine andere Geschichte

4) was soll das heißen? dass man sich an niederlagen gewöhnt? ist das der Anspruch eines Rapidfans- oder überhaupt als solcher, ganz egal, welchen Verein man angehört? Zielsetzung, Umsetzung, Erarbeiten von solchen etc. etc., das alles ist nicht relevant?

Ich geb ja zu, ich reagiere momentan sehr heftig, aber genau soch eine Reeaktion (wenn auch nicht in dieser Form) erwarte ich mir von den Caps, Rapid.....

5) Wart noch ein bisserl! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

schade kritschn,aber ich hab schon ein anderes quartier gefunden!!!!

überigens am samstag sind wir irgendwo in villach und schauen uns skifliegen im tv an!!!! komm vorbei auf ein bis 2 bier!!!!

überigens bin ich samstag auf sonntag auch noch in villach und wir könnten dort was unternehmen!!!(trinken halt)

zum kac:

schön,haben sie doch das ganze pulver schon verschoßen und gegen innsbruck erden sie dann das tor wieder nicht treffen(hoff ich mal)

außerdem wird auch innsbruck nach dem sieg in villach mit geschwelter brust anreisen und den kac wieder von wolke 7 runter schießen!

überigens in klagenfurt werden dan min. 6 vielleicht sogar 10 der lautesten innsbrucker supporter anwesent sein!!!! wer läd mich auf ein bier ein?????????????? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

4) was soll das heißen? dass man sich an niederlagen gewöhnt? ist das der Anspruch eines Rapidfans- oder überhaupt als solcher, ganz egal, welchen Verein man angehört? Zielsetzung, Umsetzung, Erarbeiten von solchen etc. etc., das alles ist nicht relevant?

Ich geb ja zu, ich reagiere momentan sehr heftig, aber genau soch eine Reeaktion (wenn auch nicht in dieser Form) erwarte ich mir von den Caps, Rapid.....

Da spricht ein Trainer, das sieht man auf den ersten Blick!

Wir wärs mit einem "Beisl" Thread wo ihr euch in aller Ruhe zum Thema Caps und KAC fetzen könnt?? Hier solls ja um den Sport gehen und nicht um die Feindschaft.

Uiiiiiiii, der Mod erwacht in mir! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

zum kac:

schön,haben sie doch das ganze pulver schon verschoßen und gegen innsbruck erden sie dann das tor wieder nicht treffen(hoff ich mal)

außerdem wird auch innsbruck nach dem sieg in villach mit geschwelter brust anreisen und den kac wieder von wolke 7 runter schießen!

Gott sei Dank hat Innsbruck den KAC ja letztes Mal auch schon so gefährdet (remember 5:1 :finger: )!

Ich würd mich mit der Maulerei ein bisschen zusammenreißen lieber Jezek, dass Innsbruck im Titelrennen irgendetwas mitzureden haben wird, glaubt außer den Innbruckern eigentlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

stimmt vafluacht,innsbruck hat niemand auf der meisterrechnung nicht mal wir innsbrucker selbst!(hoffen ja glauben nein)

aber auch klagenfurt traut heuer keiner den titel zu nicht mal die klagenfurter selbst!

du bist am sonntag sicherlich in wien oder? sonst hätten wir uns mal auf ein paar bierchen treffen können um uns mal so richtig kennenlernen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

aber auch klagenfurt traut heuer keiner den titel zu nicht mal die klagenfurter selbst!

Das Potential wäre da, aber die Konstanz fehlt leider - eigentlich ähnlich wie in Innsbruck, obwohl ich den Innsbrucker Kader noch ein bisschen unter den der Rotjacken einstufen würde.

du bist am sonntag sicherlich in wien oder? sonst hätten wir uns mal auf ein paar bierchen treffen können um uns mal so richtig kennenlernen zu können!

Yep, ich bin in Wien, aber das Treffen können wir ja vielleicht in den Play-Offs nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

aber auch klagenfurt traut heuer keiner den titel zu nicht mal die klagenfurter selbst!

Das Potential wäre da, aber die Konstanz fehlt leider - eigentlich ähnlich wie in Innsbruck, obwohl ich den Innsbrucker Kader noch ein bisschen unter den der Rotjacken einstufen würde.

du bist am sonntag sicherlich in wien oder? sonst hätten wir uns mal auf ein paar bierchen treffen können um uns mal so richtig kennenlernen zu können!

Yep, ich bin in Wien, aber das Treffen können wir ja vielleicht in den Play-Offs nachholen.
also ich würde denn innsbrucker kader schon über dem derzeitigen kac kader einstufen!

allein die legionäre:

rahm:topverdeitiger der auch viel für die offensive bringt! gegen lustenau 2 tore 5 :eek::eek: assists

silwervatz:beste zweikampfwerte der liga nach herbert hohenberger

molin:einer der besten spieler der liga! nur aufgrund seiner starken linie nicht ganz vorne in der scorerliste zufinden!

technisch,eisläuferisch sehr gut und noch dazu jung und sauschnell!!! überigens in innsbruck wird er schon mister cool genannt! er jubelt schon wenn er zum penalty anläuft!!

turner:obwohl er in innsbruck noch seiner form aus dem vorjahr nachläuft ist er immer wieder gefährlich und ist auch weit vorne in der punkteliste zu finden und er hat noch potenzial für höhere aufgaben!

dann die österreichischen stars:

andi pusnik:nationalspieler,wohl der beste center in unserer liga,assistkönig hat jetzt schon 34 das sind um 15 mehr als der nächst beste!

martin hohenberger:nationalspieler,sehr gefährlich,sehr begabt,aber leider auch der mann mit den meisten ausrastern und strafen in der liga!!!!

heimo lindner:nationalspieler,woche für woche trägt er sich in die torschützenliste ein! auch ein sehr großes potenzial!

ganz weit vorne in der punkteliste!

peter kasper:nationalspieler,eisenharter und torgefährlicher verdeitiger!

claus dalpiaz:nationalspieler:hexer im tor der uns in wichtigen phasen schon viele matches gerettet hat! unglaubliche reflexe,unheimlich routiniert!

stefan pittl:u20 b-weltmeister mit a-teamberufung,junger mann der einmal ein ganz großer werden kann!

niki strobl:auch schon 3 spiele im nationalteam gemacht,kapitän der ebenfalls sehr torgefährlich ist! gegen lustenau 2 shorthander in unterzahl! einer der wichtigsten spieler in innsbruck!

marc brabant:ebenfalls nationalspieler,sehr guter,schneller abwehrmann der immer wieder tolle assists leistet! dem kac wird er abgehn

lukas schwitzer:vor seiner verletzung stand er ebenfalls schon im temakader von pöck! kommt langsam wieder in form und wird spätestens in den playoff wieder der alte sein!

florian schwitzer:ex-u20 nationalspieler,steht seinem bruder um nichts nach und kann es noch sehr wei bringen

patrick mössmer:ex-u20 nationalspieler,war auch schon beim a-team auf abruf,derzeit in einem formtief aber potenzial unerschöpflich!

marc schönberger:torgefährlicher junger mann der immer wieder eiszeit bekommt! von der 4. schon in die 2-3.linie vorgearbeitet!! ebenfalls schon vile junioren nationalteam einsätze!!!

helmut schlögl:hohenberger ähnlicher typ nur noch fast 6 jahre jünger! sehr schnell,sehr gefährlich aber auch sehr aufbrausend!

dann sind auch noch die ganz jungen:müller,stern,springfeld,höller,volk,usw. die auch durchaus potenzial haben!

nur falls sich dalpiaz verletzt weiß ich nicht recht,ob sebi arnold ein sicherer ersatz für ihn wäre,da ich ihn noch nie spielen gesehen habe!!!

also dieser kader ist sicherlich nicht schlecht! also die ersten 3 linien sind meiner meinung sehr gut und die 1 linie mit:

rahm brabant

pusnik

hohenberger molin

ist wohl die beste linie unserer liga!

linie 2 mit:

silwervatz kasper

strobl

turner lindner

ist wohl auch ausgezeichnet!

also bei aller objektivität würde ich innsbruck nicht unter dem kac einstufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

:laugh:

Genial. Nur weil der KAC einmal auswärts nicht wie gewohnt verliert sondern doppelt Punktet und sogar einen recht respektablen Sieg einfährt, reden die Anhänger schon wieder vom Meistertitel...

obwohl ich den Innsbrucker Kader noch ein bisschen unter den der Rotjacken einstufen würde.

Wenn Du das ernst meinst, dann kann die einzige Begründung dafür sein, dass Du den HCI einzig und alleine an seinem Auftritt beim 1:5 in Klagenfurt beurteilst - nicht ganz repräsentativ, meinst Du nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

@jezek

samstag, also morgen bin ich sowieso in der stadt. allerdings werde ich mich da bis mind. 02:00 uhr im per du aufhalten da ich da mit meinen freunden meinen gb feiern werde.

und mach dir nicht allzugrosse hoffnungen auf einen hci sieg in villach. der vsv ist wieder topmotiviert! sie wollen den fans auch zu hause wiedermal einiges bieten. ihr werdet zwar mitspielen, dennoch werden euch am ende die kräfte ausgehen und ihr werdet sang und klangls untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.