Der Eishockey Thread


no17

Recommended Posts

se one and only

Naja remy, bis jetzt schaut´s aber eher schlecht aus mit deiner Siegesfeier. 4 Minuten vor dem Ende des 2. Drittels steht es 5:0 für die einzig wahre Eishockeymannschaft dieses Landes. :super::clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Neuer Zwischenstand:

Vienna Capitals 0-7 KAC :clap: :clap: :clap:

Im Moment läuft übrigens eine kleine Massenschlägerei. Da dürften ein paar verzweifelten Wienern wohl die Nerven durchgegangen sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Endstand:

Vienna Capitals 0-9 KAC :feier::clap::feier::clap::feier:

Albert Schultz-Halle, 4.200 Zuschauer

Tore: Strömwall (5./29. Powerplay), Welser (14./PP), Koch (16.), Viveiros (37./PP), Iwanow (43./PP 59.), Schuller (47./PP), Ban (52./PP)

Strafminuten: 38 für Wien plus Spieldauerdisziplinar Wieselthaler, Patrick Harand bzw. 34 Minuten für den KAC plus Spieldauerdisziplinar für Viveiros, Kraiger

Go Caps Go! :D:laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der KAC ist wirklich ein Scheissverein! :kotz:

Mit den 2 Linien der Caps war wie schon befürchtet nichts drin, obwohl der KAC hin und wieder 9 Spieler am Eis hatte. :ratlos:

Die Massenschlägerei hätt der Sabine bestimmt gefallen. :D

Beim Abgang des KAC gabs die übliche Bierdusche und ein Wiener Fan hat die #41 vom KAC wohl etwas zusehr provoziert und der wusste sich nur mehr mit seinen Stock zuhelfen! :nein: Echt Toll! :kotz:

Najo, was soll man tun. Bleibt nur zuhoffen das Strafen von Heute keine Nachwirkungen haben sonst wirds noch sehr truarig werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab zwar fest mit einem Sieg gerechnet, aber ein 9:0 ist sogar für mich unglaublich

cool finde ich das man im Powerplay gleich sechs Treffer erzielte und bei fast genau so langer Zeit in Unterzahl keinen einzigen kassierte.

Schad, hätt die Massenschlägerei gerne gesehen --> diesesmal sogar von den ach so braven Capitals ausgelöst. Und wenn man einen Spieler provoziert darf man sich nicht wundern wenns mal eine auf den Deckel gibt....

Jetzt ist der vierte Platz ja Gott sei Dank wieder in Reichweite und so ein 9:0 befügelt sicher und wird uns am Sonntag hoffentlich zu einem Sieg über Innsbruck führen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich muss zugeben, dass mir beim Betrachten des Ergebnisses von heute Abend doch ein kleiner Schmunzler über das Gesicht gelaufen ist... 8|

Hoffentlich hält der KAC die Form, dann kann die Ordnung im Österreichischen Eishockey dank eines Kärntner Finales doch noch hergestellt werden.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

KAC????? NEUN

CAPS??? NULL

DANKE - BITTE

DAAAAAS WAAAAAAAR ????

SPITZE

ÖSTRREICHS MEISTER WIRD NUR DER K - A - C

und wenn der kac die schlägerei verlorn hat, dann nennt mich ab nun bitte olof der lustiges katze, weil was die roten ausgeteilt haben, das war ja ein wahnsinn .. über drüber mega forza ..

und sowas von einem geilen spiel, wenn die form nur annähernd konserviert werden kann, können die ganzen angeblichen favourits wie linz, feldkirch und innsbruck scheissen gehn, weil da kommt keiner nur annähernd dran an unsre klagenfurter macht

Ad bierschütt action: Zitat Tony IOB: "Fucking Vienniese, Fucking Fans" :clap:

was kann man sonst noch zum spiel sagen ..

aja ..

SCHEISS VILLACH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Unsere Roten sind wieder da. Eine sportliche 9:0 Exekution gegen das wohl geschissenste Team in Österreich (ausser Villach natürlich)...was soll man noch sagen....das Resultat sagt alles!

Wartet nur auf unsere Jungs...die werden Euch allen noch den Marsch blasen!!

ROT WIE BLUT UND WEISS WIE SCHNEE - DAS SIND DIE FARBEN DES KAC !!!

@No17:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Sie waren es immer, sind es und werden es immer bleiben- die größten H*piep* auf der Welt, diese SCHEISS KACler!!! :angry::angry::finger2:

Mehr hab ich dazu net zu sagen, außer.....scheiß auf die Caps, her mit dem WEV!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Sie waren es immer, sind es und werden es immer bleiben- die größten H*piep* auf der Welt, diese SCHEISS KACler!!! :angry:  :angry:  :finger2:

bussi retour, wir ham euch auch lieb :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Sie waren es immer, sind es und werden es immer bleiben- die größten H*piep* auf der Welt, diese SCHEISS KACler!!! :angry:  :angry:  :finger2:

dem kann ich nichtsmehr hinzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.