Recommended Posts

ASB-Opa

Tja, ich muss jetzt wohl bis nächsten September warten, bis mal wieder ein Eishockeyspiel in Wien ist ....

I glaub, Du hast an Becker!! :schluchz:

Jetzt gibts den erste Sieg in Villach!!!!

Ach ja, ich erspar mir jeden Kommentar und Analyse über das Match bis auf eins:

Schwach, Villach, schwach, nicht einmal Handshakes gab´s nach dem Spiel!

Und das ist wohl letztklassig!!! Soviel zur Charakterfrage diverser Klubs! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.villachnights.com

zum thema handshakes nur soviel: wien ging nach dem ersten und zweiten spiel in villach auch ohne handshake vom eis. also wer hat damit angefangen???? so viel zu charakter einiger teams! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Hab´mir das Match auch auf Premiere angeschaut.

Aggressiv waren beide Mannschaften.

Und daß die Villacher sich geschont haben kann ich mir ned vorstellen, so dumm sind sie auch wieder ned.

Ein Spiel weniger sind 2-3 Tage mehr Regeneration und Vorbereitung auf die nächste Runde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Lieber Walter. Da man als Wiener verstänlicher Weise nur selten Play-Off-Spiele zu sehen bekommt, muss ich Dir sagen, dass es sich in Österreich (in etwa seit den Skandal-Finalis 90/91) eingebürgert hat, dass man erst nach dem Abschluss der Serie mit Handshakes vom Eis geht. Es gab in keinem der bisherigen vier Spiele die Handschlag-Verabschiedung.

Achja, Walter: Was hab ich dir vom 2.Drittel prophezeit? :D:smoke:

Jedenfalls war das Spiel schwach, da der VSV blöderweise wieder einmal in Wien völlig neben sich stand. Die Adler haben keineswegs geblufft oder mit den Gedanken in Richtung drittes Heimspiel agiert, sie waren einfach konsequent scheisse - gestern wie Sonntag und auch wie Sonntag zuvor.

Setzinger und LakosII sind sportlich (noch) keine Bereicherung, einzig der Motivationsschub, der durch die Mannschaft ging, ist deutlich bemerkbar.

Ansonsten haben die Caps gestern konsequentes und defensiv eindrucksvolles Hockey gespielt. Für morgen schaut es mMn sehr schlecht für Blau-Weiss aus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie zum Dritten Mal den Schalter Heim/Auswärts einfach umlegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Und das ist wohl letztklassig!!! Soviel zur Charakterfrage diverser Klubs! :kotz:

Den Handshake gibt es in den Playoffs grundsätzlich erst nach dem ende einer Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

Ich denke, dass ganz Kärnten nun dem VSV die Daumen drückt, denn schliesslich brauchen wir keinen anderen als einen kärntner Meister!

Und dass sich unsere Hallen nur bei Derbies komplett füllen, ist auch bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Roma per sempre

nachdem ich gestern auch in der halle sein "durfte", kann ich feststellen, dass ich den vsv noch nie so schwach gesehen habe!

wird ein interessantes spiel am sonntag, wobei sich wahrscheinlich der vsv durchsetzten wird!

und gebts bitte dem prohaska nicht soviel villacher bier, was der für dinger einfängt ...lol

weiters würde mich interessieren warum die caps unbedingt den p. lakos holen mussten, der is ja sowas von schwach, unglaublich!

go bw

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also das spiel war sau geil

nur irgendwie ist nicht so richtig stimmung aufgekommen, ist euch das auch aufgefallen?

der sprecher hat nur einmal gesagt "wer glaubt das die villacher gewinnen, und wer denk das die vienna capitals gewinnen?"

und überhaupt nie hat er gesagt "wo sind die fans der villacher, und wo die der capitals"

vielleicht lags auch nur an den schlechten karten die ich hatte, aber irgendwie wars echt nicht so stimmungsvoll wie sonst...

das ergebnis ist natürlich ein wahnsinn... echt ur geil

obwohl der vsv tat mir über eine strecken des spieles leid... 3 oder 4 mal allein vorm torwart, und trotzdem nichts geworden... fahrt wer nach villach morgen? kann mich wer mitnehmen? ich will unbedingt hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

also das spiel war sau geil

nur irgendwie ist nicht so richtig stimmung aufgekommen, ist euch das auch aufgefallen?

der sprecher hat nur einmal gesagt "wer glaubt das die villacher gewinnen, und wer denk das die vienna capitals gewinnen?"

und überhaupt nie hat er gesagt "wo sind die fans der villacher, und wo die der capitals"

it dir bewusst das für stimmung nicht unbedingt eni sprecher von nöten ist und man auch so welche erzeugen kann bzw. darf????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

it dir bewusst das für stimmung nicht unbedingt eni sprecher von nöten ist und man auch so welche erzeugen kann bzw. darf????

:laugh:

Erklär das mal einem der über 4.000 Stimmungs-Lemminge in Kagran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ooohh....der böse Hallensprecher. Hat er vielleicht doch die Hoffnung gehabt, dass die Caps-Fans auch ohne "Wollt ihr das Eis brrrrrennnnnnnennnnnn sehnnnnn?" und ähnliches Stimmung machen? Sehr naiv... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ooohh....der böse Hallensprecher. Hat er vielleicht doch die Hoffnung gehabt, dass die Caps-Fans auch ohne "Wollt ihr das Eis brrrrrennnnnnnennnnnn sehnnnnn?" und ähnliches Stimmung machen? Sehr naiv... :lol:
ich find das schon wichtig und schad, dass er es nicht gemacht hat :-) aber irgendwie war mein sektor so und so ur komisch

niemand hat bei der welle mitgemacht, nur am ende sinds augestanden usw...

bin gespannt wies heut ausgeht

aja der strafansager (walter der verwalter) ist ein lehrer aus MEINER schule *stolzbin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

aja der strafansager (walter der verwalter) ist ein lehrer aus MEINER schule *stolzbin*

*auchstolzaufdichbin*

Sensationell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten