Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

Bernd Legien neuer Chefscout

8 Beiträge in diesem Thema

Red Bull Salzburg hat einen wichtigen Posten neu besetzt: Bernd Legien wird neuer Chefscout des österreichischen Meisters.

Der 38-jährige Deutsche übte diese Funktion davor sieben Jahre beim HSV aus und folgte nun seinem langjährigen Weggefährten RB-Sportchef Dietmar Beiersdorfer in die Mozartstadt.

Legien wird sich die Aufgabe mit dem bisherigen Chefscout Manfred Linzmaier teilen und steigt mit sofortiger Wirkung ein.

Passt irgendwie nicht in den Transfer-Thread rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der sagt mir gar nix. war wohl früher mal fußballspieler, denke ich. trotzdem habe ich den namen noch nie gehört. ob manfred linzmaier der richtige für den posten des chefscout war, wage ich auch zu bezweifeln. der war ja immer mit kurt jara unterwegs und ob er da so viel gelernt hat, "wie wen man wieso und warum" einkaufen muss, ist dann auch die frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war von 2002 bis 2009 Scout beim HSV, also sollte ihn Beiersdorfer doch gut kennen und wissen was er kann.

Wunderbar, der hat dort tolle Arbeit geleistet.

erstens das und zweitens hat linzmaier bis jetzt wirklich noch keine bemerkenswerte arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens das und zweitens hat linzmaier bis jetzt wirklich noch keine bemerkenswerte arbeit geleistet.

Pfffffff, nach Hochhauser jetzt Linzmaier :facepalm:

ja wirklich schlimm, wie arg ich mit linzmaier ins gericht gehe. "keine bemerkenswerte arbeit" ist ja eine ganz böse und unangebrachte kritik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.