Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Mir fehlt leider noch ein bisschen die Konstanz!

Hab Legs dabei wo ich mit dem 23tem, 24tem dart ausmache, aber leider auch welche wo ich erst bei dart Nr. 33-39 fertig bin! Ganz selten darüber! Spiele zurzeit etwa mit nem 15er 1-Dart ave! Mal bissl drüber, mal bissl drunter!

Besonders die scores unter 20 und teilweise unter 30 tun noch ordentlich weh! Aber dass mir in meinem Leben noch nie ne 180 gelungen ist tut fast noch mehr weh! 177, 174 etc. alles schonmal gehabt!

Aber der 180er fehlt mir bis heute! :(

Aber das hält mich nicht ab am Sonntag und wsl. auch am Samstag mitzuspielen! :D Will mal wissen wies da so abgeht!

Wär cool wenn sich auch ein drangl ausgeht ;)

die konstanz fehlt uns allen. ;)

dein schnitt hat ligareife. weitere verbesserung wird dir wohl nur über training UND zahlreiche wettkampfdarts gelingen. also - auf mit frohem mute zu den turnieren. =)

Ich weiß ich weiß, darum lass ich mir auch zeit, muss am Donnerstag röntgen, ich denke mit dem Schmerz könnt ich spielen aber eine Schiene würd mich schon hindern... Gut das ich den Dart nur mit 3 Fingern halte, theoretisch könntens mir also den Ringfinger auch abnehmen. :D

3 finger sind ja auch mehr als genug. =)

alles gute für deinen finger. ich hoffe man sieht sich am sonntag. ich bin zwar leider noch immer krank, lasse mich aber mit sonntag abschreiben. dann wird amstetten halt ein aufbauturnier für mich - shit happens, schade um meine form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die konstanz fehlt uns allen. ;)

dein schnitt hat ligareife. weitere verbesserung wird dir wohl nur über training UND zahlreiche wettkampfdarts gelingen. also - auf mit frohem mute zu den turnieren. =)

Ich hoff ich werd nicht zu nervös! :)

Davor hab ich am meisten Schiss!

Aber heute hab ich eh gleich mal den richtigen Einsteiger für Sonntag!

Monatsturnier vom LDC aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

3 finger sind ja auch mehr als genug. =)

alles gute für deinen finger. ich hoffe man sieht sich am sonntag. ich bin zwar leider noch immer krank, lasse mich aber mit sonntag abschreiben. dann wird amstetten halt ein aufbauturnier für mich - shit happens, schade um meine form.

Auch nicht ganz fit, na was ist den los? :lol: Hätt dich gern in Höchstform gesehn, nichts desto trotz bleibst mein Wunschlos. ;)

Ach ja, Kleidung eh egal oder? Schön langsam kribbelts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bekleidungsvorschrift gibts bei einem d-turnier keine. ordentliche kleidung wird vorausgesetzt (also kein benutztes malergwandl mit gummistiefel, oder so).

nicht fit - > ja. nach einer woche mit teils sehr hohem fieber fühl ich mich wie eine alte fliege am fenster ...

aber amstetten ist jetzt nicht so DAS wichtige turnier. ich werde einfach zum einzel hinfahren und versuchen mit spaß am spiel ein paar darts zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

bekleidungsvorschrift gibts bei einem d-turnier keine. ordentliche kleidung wird vorausgesetzt (also kein benutztes malergwandl mit gummistiefel, oder so).

nicht fit - > ja. nach einer woche mit teils sehr hohem fieber fühl ich mich wie eine alte fliege am fenster ...

aber amstetten ist jetzt nicht so DAS wichtige turnier. ich werde einfach zum einzel hinfahren und versuchen mit spaß am spiel ein paar darts zu werfen.

Schade hätt mir neue Gummistiefel gekauft. :(

Der Freund dem ich mitnehmen wollte fällt ganz aus, er hat sich am Wochenende bei einem Vorbereitungsspiel am Handgelenk verletzt. Es ist wie verhext. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh gibts im darts schon mehr Verletzte als ich im Rugby hab? Kann ja net sein...

Im Laufe des Jahr 2013 werde ich mein Turniercomeback im Steel geben. Läuft insgesamt net so schlecht, wenn ich spiele und bin eigentlich schon ganz scharf drauf. Ich muss einmal aber den endgültigen Rugbykalender abwarten, das dauert bei uns leider immer ewig lang- dann pick ich mir was raus und fahr ev. auch ein paar km dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

so eben gewollt 138 mit 3 pfeilen ausgemacht. natürlich nur ein ausreisser, motiviert aber zum weitermachen. ich hab auch allgemein schon ein bissel mehr gefühl beim werfen kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ein wenig einwerfen noch und dann ab nach Amstetten... :nervoes:

Viel Glück. ;)

Gestern beim Fortgehen ein paar Partien gespielt. Zum ersten Mal, dass ich mit Alkohol besser spielte als nüchtern. Meistens war in Runde 8,9 aus. Das ist für meine Verhältnisse eh ein guter Wert.

Mich reizts immer mehr mein Clubcomeback zu geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fazit zu dem Wochenende!

Samstag Doppel: Waren in einer 3er Gruppe!

Gleich mal Ghafouri/Schnier gezogen :nein: 2.ter Gegner waren unsere eigene Kollegen aus dem Verein!

Diese haben wir leider etwas versaut und so war nach 2 Partien schon Schluss!

Sonntag Einzel:

1.tes Spiel hat leider noch die Nervosität überwogen und so leider unglücklich verloren!

2.tes Spiel schon besser gegangen, aber leider 6 Matchdarts ausgelassen und noch 2:3 verloren :facepalm: (ja ausmachen gehört leider auch dazu)

3.tes Spiel war direkt danach! War noch dementsprechend sauer und deswegen gabs nix mehr zum holen!

Schade wäre viel mehr drinnen gewesen!

Aber ich werde nicht aufstecken und weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag