Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Immer diese studenten :nein:

Bzw: pussy! :holy:

Gusch, Mittwoch Passage und gestern Shangri muss reichen; weniger weil ichs ned dablos, sondern weils das Börserl ausnimmt und weil jetzt am Wochenende hardcore lernen angsagt is :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gusch, Mittwoch Passage und gestern Shangri muss reichen; weniger weil ichs ned dablos, sondern weils das Börserl ausnimmt und weil jetzt am Wochenende hardcore lernen angsagt is :schluchz:

Wenn ich mich in der passage mit vodka orange um 9€ zuschuett waer ich auch pleite :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mich in der passage mit vodka orange um 9€ zuschuett waer ich auch pleite :finger:

Wer trinkt auch Vodka Orange beim Fortgehen, bei solchen Vodka Mixgetränken gehst ja prinzipiell pleite - meistens ein Lackerl Vodka und der Rest antialkoholisch, und das zu Preisen die eine Frechheit sind.

Deshalb trink ich beim Fortgehn eigentlich ausnahmslos Bier / Wein (kommt auf die Location an) oder Cocktails, die kosten fast überall gleich viel (~10 Euro). Der Long Island in der Passage is übrigens nur zum empfehlen, relativ ordentlich gmischt, ca. 11 Euro, nicht übertrieben viel Eiswürfel, und trotzdem füllt er ein 0,5L Glas. Do geht wos weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wer trinkt auch Vodka Orange beim Fortgehen, bei solchen Vodka Mixgetränken gehst ja prinzipiell pleite - meistens ein Lackerl Vodka und der Rest antialkoholisch, und das zu Preisen die eine Frechheit sind.

Deshalb trink ich beim Fortgehn eigentlich ausnahmslos Bier / Wein (kommt auf die Location an) oder Cocktails, die kosten fast überall gleich viel (~10 Euro). Der Long Island in der Passage is übrigens nur zum empfehlen, relativ ordentlich gmischt, ca. 11 Euro, nicht übertrieben viel Eiswürfel, und trotzdem füllt er ein 0,5L Glas. Do geht wos weiter!

Hehe i was eh, bin auch reiner Wein (weiß - sehr schlechte Erfahrung mit Rot x/ ), Bier und Cocktail trinker.. kommt aber auch drauf an wost hingehst, selten gibts auch Lokale mit Humanen Mischungen.

Wurscht, hauptsoch Fett wirst! :faktroll::v:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Normal oder Shangri ?

Shangri natürlich, war nett. Den RC hätte ich mir ein bissl anders vorgestellt, aber die Leute dieman dort trifft sind gemütlich. Hab selten in einem Club so leiwande Gespräche mit "Fremden" geführt. Der Alkohol wird sicher genug beigetragen haben, aber für 25€ so einen Abend zu haben ... das möchte ich ned missen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Shangri natürlich, war nett. Den RC hätte ich mir ein bissl anders vorgestellt, aber die Leute dieman dort trifft sind gemütlich. Hab selten in einem Club so leiwande Gespräche mit "Fremden" geführt. Der Alkohol wird sicher genug beigetragen haben, aber für 25€ so einen Abend zu haben ... das möchte ich ned missen.

Geht mir auch so, ich bin dort schon seit längerem immer wieder unterwegs. Eigentlich hört man von vielen Seiten was für eine Dreckshittn das is, aber ich war dort wirklich schon zig mal und hab auch noch kein einziges schlechtes Erlebnis ghabt. Gut, die Türsteher können teilweise schon orsch sein (gut dass mich die halbe Belegschaft schon kennt), aber insgesamt bin ich dort noch so gut wie nie ungut angangen worden oder hab sonstige negativen Erfahrungen mit den Leuten gmacht.

Mag auch daran liegen dass ich öfters unter der Woche bin (14€ für Shangri), wo das Publikum schon a Spur reifer und älter is. Am Wochenende (speziell am Samstag) hast halt doch einige Leute unter 18, aber is insgesamt eigentlich halb so schlimm. Da find ich den Mainfloor (ganz zu schweigen vom RnB Floor) im Dome z.B. 'schlimmer' (obwohl der auch sehr leiwand sein kann), ganz zu schweigen von solchen komplett geistesgstörten Hittn wie dem K3 (war genau einmal beim Opening dort, nach 1 Stunde wieder gangen.)

Man kanns halt schwer vergleichen mit Passage / Platzhirsch wo ich hingeh wenn ich einen bisserl gepflegteren Party-Abend haben will bzw. komplett andren Clubs wie z.B. der Pratersauna. Aber nachdem ich ja auch noch ned der älteste bin, ghört halt hin und wieder schon ein bisserl eskaliert, und für das is er wie zugschnitten :augenbrauen:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag