Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

wenn ich im dome bin hau ich mich immer ins stadl :augenbrauen:

Ich auch und dort gehts dann rund :augenbrauen:

Aber dort komm ich selten hin meistens wollen alle die Techno Scheiße aber wenn ich eingspritzt bin is ma das im Endeffekt sogar wurscht , deswegen vorher Schweizerhaus !!! :evil:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich auch und dort gehts dann rund :augenbrauen:

Aber dort komm ich selten hin meistens wollen alle die Techno Scheiße aber wenn ich eingspritzt bin is ma das im Endeffekt sogar wurscht , deswegen vorher Schweizerhaus !!! :evil:

gibt für mich nix geileres als bladlwach bei apres ski hits und ballermann lieder deppat umanand zu springen und wie ein prolet zu gröhlen^^ :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

gibt für mich nix geileres als bladlwach bei apres ski hits und ballermann lieder deppat umanand zu springen und wie ein prolet zu gröhlen^^ :feier:

Hab scho dacht ich bin der einzige ^^

Da müss ma mal an einem Wochenende oder nach einem Sieg hingehen und denen zeigen wie das richtig geht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab scho dacht ich bin der einzige ^^

Da müss ma mal an einem Wochenende oder nach einem Sieg hingehen und denen zeigen wie das richtig geht :feier:

bspw am sonntag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von mir aus sehr gerne nur Sonntag hat der Dome zu :glubsch:

war eh auch nicht wirklich ernst gemeint, war nur eine anspielung darauf weil du gmeint hast "nach einem sieg hingehen" .. darum sonntag ;)

war schon mal wer am donnerstag im dome? wenn ja, wie is es so? muss doch komplett leer sein?

früher war im empire am donnerstag immer was los, mitterlweile nur mehr in den ferien richtig voll :(

aber vl haben sich die ganzen leute ja in den dome verlegt :ratlos:

erfahrunsberichte!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also stadl im dome is meistens schon leiwand, aber bei mir is es meistens ein hin und her.

ich muss für sonntag fit sein wenn ma davor scho im dorf sind :betrunken:

fürs dorf fit sein? :madmax: davor is asb kickerl und am abend davor meine einzige wirkliche möglichkeit richtig fortzugehn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

also stadl im dome is meistens schon leiwand, aber bei mir is es meistens ein hin und her.

fürs dorf fit sein? :madmax: davor is asb kickerl und am abend davor meine einzige wirkliche möglichkeit richtig fortzugehn :D

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gibt nix schlimmeres als am so nicht ausgeschlafen zu sein, dann ist die ganze woche fürn orsch

Ich werd mich aber im dorf mit dem grünen Meister (trinkt den eig auch wer anderer ausser mir?) zuschütten, wenn ich da restfett von Samstag bin erschwert sich das ganze ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

war eh auch nicht wirklich ernst gemeint, war nur eine anspielung darauf weil du gmeint hast "nach einem sieg hingehen" .. darum sonntag ;)

war schon mal wer am donnerstag im dome? wenn ja, wie is es so? muss doch komplett leer sein?

früher war im empire am donnerstag immer was los, mitterlweile nur mehr in den ferien richtig voll :(

aber vl haben sich die ganzen leute ja in den dome verlegt :ratlos:

erfahrunsberichte!! :hammer:

Hab schon gwusst wie dus meinst aber ich find schade dass das Praterdome zu hat am Sonntag, wär ja geil wenn man nach unseren wichtigen Siegen am Sonntag wie gegen RBS oder Derby dort abfeiern könnte :feier::augenbrauen:

Also ich war im Sommer oft am Donnerstag dort, eigentlich alles ganz normal, ned mehr oder weniger los, einmal war Mallorca Party im Stadl da ist das Praterdome geplatzt-

Ich werd mich aber im dorf mit dem grünen Meister (trinkt den eig auch wer anderer ausser mir?) zuschütten, wenn ich da restfett von Samstag bin erschwert sich das ganze ^^

Ist das der geile Bananenwodka (??) den wir das letzte mal getrunken haben ???

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab schon gwusst wie dus meinst aber ich find schade dass das Praterdome zu hat am Sonntag, wär ja geil wenn man nach unseren wichtigen Siegen am Sonntag wie gegen RBS oder Derby dort abfeiern könnte :feier::augenbrauen:

Also ich war im Sommer oft am Donnerstag dort, eigentlich alles ganz normal, ned mehr oder weniger los, einmal war Mallorca Party im Stadl da ist das Praterdome geplatzt-

Ist das der geile Bananenwodka (??) den wir das letzte mal getrunken haben ???

weißer vodka mit bananenschnaps :yes:

jo, leider hats am sonntag zu, außer halt am mo is ein feiertag, dann hats sicher offen ;)

is aber eh überall so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

weißer vodka mit bananenschnaps :yes:

Na da trink ich nicht nur bei einem mit :augenbrauen:

Ja Sonntag ist wirklich der zacheste Tag zum Fortgehen, sogar in den Ferien absolut nirgends was los ..

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich werd da nur bier trinken, was anderes passt ned zu nem fußballspiel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag