Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nein. :) Das war kein Spaß, nächste Woche sollte alles fertig sein. "Hinten" = bei der Wand am Barende.

Tatsächlich? Klingt ja schwerstens leiwand. Und na am Dienstag hab ich nix davon mitbekommen weil ich eigentlich die ganze Zeit nur im kleineren Raum drinnen war.

Dabei Fire Shot ... :nein:

Bei dem hab ich mir einmal so dermaßen den Mund verbrannt, dass ich nachher Brandblasen drinnen hatte. Seitdem hab ich bisschen Respekt davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Tatsächlich? Klingt ja schwerstens leiwand. Und na am Dienstag hab ich nix davon mitbekommen weil ich eigentlich die ganze Zeit nur im kleineren Raum drinnen war.

Naja, bei dem Spiel hättest ruhig ein paar Mal an die "Luft" gehen können. Das nächste Mal ist dann vermutlich eh schon offen, ansonsten schau einmal die Wand an, da ist zwar weiterhin alles rot, aber man sieht schon, dass ein Garagentor eingebaut wurde.

Bei dem hab ich mir einmal so dermaßen den Mund verbrannt, dass ich nachher Brandblasen drinnen hatte. Seitdem hab ich bisschen Respekt davor.

Mund zumachen, wenns dir aufs Kinn tippen, das hilft. ;) Oder du steigst auf Cumshots um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dabei Fire Shot ... :nein:

Jo, den auch :)

Same here, hat ca. ne Woche gedauert bis das weg war, aber ich hab natürlich ein Video von meinem Erlebnis gedreht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kanns ned sehen :( Is das die Kellnerin? :D

Jo!

"Hey guys, can someone tell me if the little blonde female bartender who mostly give out the shots at the bar is single? I would like to get to know her better than just giving her my empty glasses and a thank you afterwards."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo!

"Hey guys, can someone tell me if the little blonde female bartender who mostly give out the shots at the bar is single? I would like to get to know her better than just giving her my empty glasses and a thank you afterwards."

Bardamen anmachen - ganz schlechte Idee prinzipiell :D, aber die is wirklich unglaublich schoaf!

Man nennt sie übrigens "Bee" im Shack.

Hast es dir fertig angeschaut? :D

Jaja! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hat nur bedingt mit Nachtleben zu tun...feier heute Abend mit meiner Freundin Geburtstag in Wien und wir haben uns kurzfristig entschlossen, dass wir uns doch ein Hotel nehmen und nicht heimfahren danach. Jetzt zum schwierigen Teil: sie meinte, dass sie beim Vorbeifahren auf der Wienzeile Richtung Schönbrunn ein mit violetten/lila/... Neonröhren beleuchtetes Hotel gesehen hat, das ziemlich gut/neu/modern ausgesehen hat...sie ist sich aber nicht sicher, ob das überhaupt ein Hotel war :feier: - hat irgendwer eine Ahnung? :lol:

Wäre aber auch für Hoteltipps sehr dankbar, sind wsl im 1. (Ring) unterwegs und morgen vormittag müssen wir auf die Mariahilfer - wenn low budget und sehr schön, gut! Wenn bissl teurer machts auch nix! Danke schon mal :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hat nur bedingt mit Nachtleben zu tun...feier heute Abend mit meiner Freundin Geburtstag in Wien und wir haben uns kurzfristig entschlossen, dass wir uns doch ein Hotel nehmen und nicht heimfahren danach. Jetzt zum schwierigen Teil: sie meinte, dass sie beim Vorbeifahren auf der Wienzeile Richtung Schönbrunn ein mit violetten/lila/... Neonröhren beleuchtetes Hotel gesehen hat, das ziemlich gut/neu/modern ausgesehen hat...sie ist sich aber nicht sicher, ob das überhaupt ein Hotel war :feier: - hat irgendwer eine Ahnung? :lol:

Wäre aber auch für Hoteltipps sehr dankbar, sind wsl im 1. (Ring) unterwegs und morgen vormittag müssen wir auf die Mariahilfer - wenn low budget und sehr schön, gut! Wenn bissl teurer machts auch nix! Danke schon mal :super:

Bei der Ubahn Station Längenfeldgasse ist eins gebaut worden. Ich glaub das wird aber erst im Laufe des Jahres eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haha :D

aber ich glaube, ich weiß, was sie meint, bin da vor 2 tagen auch vorbeigefahren, das ist ein komplett neues haus.

bin mir aber nicht sicher, ob das schon offen hat, habe das gefunden:

http://www.oe24.at/reise/Neues-Riesen-Hotel-an-der-Wienzeile/43122257

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag