grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Februar 2012 grad vom u4 heimkommen....gemütlich mitm grapper die tanzfläche unsicher gemacht, trotz interessanten umständen... Krawallbrüder on tour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2012 Morgen werd ich vl in den Ride Club gezaht, ist sonst noch wer dort morgen unterwegs ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 grad vom u4 heimkommen....gemütlich mitm grapper die tanzfläche unsicher gemacht, trotz interessanten umständen... War auch U4, bis zum bitteren Ende. Bist du deppert war ich ranzenfett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2012 Krawallbrüder on tour! hast du ka frau mehr zhaus? bist jo soguad wie jedn tag am fliega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Februar 2012 hast du ka frau mehr zhaus? bist jo soguad wie jedn tag am fliega Nope...eh schon länger nicht mehr... Und deshalb nur am ziagn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2012 Niemande gesehen im Rüde Club wirklich nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Februar 2012 Niemande gesehen im Rüde Club wirklich nett im rüde is man prüde außerdem hast dich im thread geirrt, du ghörst eher zur dr hure.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Februar 2012 Is von euch Figuren irgendwer im Voga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 Is von euch Figuren irgendwer im Voga? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. Februar 2012 nein Gut, du würdest denen dort eh nur das Heisl zuscheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 Is von euch Figuren irgendwer im Voga? Nope. Ich muss heute auf 3 Geburtstagspartys (Von einem ASB User, Freund von meiner Schwester und von einer Bekannten von mir) denke nicht, dass ich heute fortgehen werde. Ich werde den Abend dann im B1 ausklingen lassen - morgen gibt's fett Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Nope. Ich muss heute auf 3 Geburtstagspartys (Von einem ASB User, Freund von meiner Schwester und von einer Bekannten von mir) faMouuZ *-* Gut, du würdest denen dort eh nur das Heisl zuscheissen War beim fortgehen noch nie scheißen On Topic: heut wohl auf ein MedUni Clubbing, wär mein erstes dieser Sorte. Mal schaun was die können, die angeblich so tollen TU-Festln haben mich bis jetzt eher enttäuscht. bearbeitet 24. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2012 faMouuZ *-* FiiX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Mal schaun was die können, die angeblich so tollen TU-Festln haben mich bis jetzt eher enttäuscht. Enttäuschung gar kein Ausdruck, viel mieser als diese TU Partys gehts eh nimma bearbeitet 25. Februar 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Februar 2012 Am 9.3. Sama im Rideclub oder wie sich das nennt. Kann man da mim Bayrischen vorfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts