grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Februar 2012 Samstag zum ersten mal Pratersauna gewesen....überhaupt nicht meins!! Aber vl is im Sommer ja leiwander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Februar 2012 war schon öfters pratersauna, und war auch am sa um halb 7 dort, wo die lichter schon aufgedreht waren erschreckend was da für gestalten teilweise rumlaufen...sieht man erst wenns hell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Februar 2012 Samstag zum ersten mal Pratersauna gewesen....überhaupt nicht meins!! Aber vl is im Sommer ja leiwander... Semesterferien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Februar 2012 Semesterferien... Ride CLub am Donnerstag kann man diesmal auch vergessen, außer man hat es gerne wenn der ganze Club voller Kinder sind die sich in den Ferien zwanghaft das Hirn raussaufen müssen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Februar 2012 Samstag zum ersten mal Pratersauna gewesen....überhaupt nicht meins!! Aber vl is im Sommer ja leiwander... im sommer ein club, wost mit kurzer hose und flipflop reinkommst und draußen neben dem pool chillst währen du der musik lauscht. absolut chillig! im winter bleib ich der sauna allerdings fern. gegefrage: warst du schon mal in der grellen forelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Februar 2012 gegefrage: warst du schon mal in der grellen forelle? Jop, hab ich eh schon früher mal geschrieben, dass ich bei der Eröffnung dort war. Aber war auch nicht so meins ehrlich gesagt...."richtiger" electro is für meinen Geschmack doch etwas too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Februar 2012 Wer geht heute ziagn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2012 Ride CLub am Donnerstag kann man diesmal auch vergessen, außer man hat es gerne wenn der ganze Club voller Kinder sind die sich in den Ferien zwanghaft das Hirn raussaufen müssen .... muss wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2012 Wer geht heute ziagn? MORGEN! kju! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Morgen Laidback Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2012 muss wurscht sein heut is eh wenig los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2012 Bei dem Wetter ka Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2012 MORGEN! kju! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Februar 2012 MORGEN! kju! Vl crash ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2012 Vl crash ich dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts