churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 werd wohl in die ottakringer brauerei gehen, hörsaal wird verlegt, mal schauen wies wird. eventuell auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 eventuell auch schon karten gekauft? ich war letztes jahr ende sommersemester, da war ich ziemlich früh dort, wollt eh schon wieder gehen, aber war dann doch noch richtig gut, mal schauen, aufjedenfall nicht zu früh hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 At least free entry und a Flaschn Sekt dazu Für alle? Bzw. wer isn heut aller dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Ottakringer Brauerei klingt nice, Semesterende ghört heut ordentlich zelebriert. Erfahrungsberichte vom letzten Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Für alle? Bzw. wer isn heut aller dabei? Nein, nur fürs Geburtstagskind oder so. Aber wayne Sekt. Lisa, Chris, Max, Derni, Mario, Conny, Martina, Julia, Börn, Nagel Harry So ca bearbeitet 27. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) schon karten gekauft? ich war letztes jahr ende sommersemester, da war ich ziemlich früh dort, wollt eh schon wieder gehen, aber war dann doch noch richtig gut, mal schauen, aufjedenfall nicht zu früh hingehen nein noch nicht und zu früh würd ich auch nicht dort sein, wenn ich hinkomm. hab um 18 uhr prüfung aus, dann zu einem freund und ordentlich vorsaufen. bearbeitet 27. Januar 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 was is dort eintritt in der brauerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 Ottakringer Brauerei klingt nice, Semesterende ghört heut ordentlich zelebriert. Erfahrungsberichte vom letzten Jahr? ich war letztes jahr, ende sommersemester, da wars auch noch richtig gemütlich mit innenhof und so, war aber richtig gut! war glaub ich schlussendlich bis 7 oder so was is dort eintritt in der brauerei? 8-10, kommt drauf an wenn du hinkommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, nur fürs Geburtstagskind oder so. Aber wayne Sekt. Lisa, Chris, Max, Derni, Mario, Conny, Martina, Julia, Börn, Nagel Harry So ca Meinte natürlich free entry, den Sekt sauf ich sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 8-10, kommt drauf an wenn du hinkommst. ich nehm einfach meinen schülerausweis mit wie ist dort der männer frauen anteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 ich nehm einfach meinen schülerausweis mit wie ist dort der männer frauen anteil? so ca: 50.50 oder fast 40:60, war angenehm überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Meinte natürlich free entry, den Sekt sauf ich sowieso nicht Geburtstagskind kann 10(?) Leute mitnehmen die gratis (also für 1-2€) reinkommen. Sollt ma mehr als 11 Leute sein, machts ja auch nix, derjenige wird a nix zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 so ca: 50.50 oder fast 40:60, war angenehm überrascht. ich wäre mal schwer motiviert einfach alleine fort zu gehen um an niemanden angewiesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 ich wäre mal schwer motiviert einfach alleine fort zu gehen um an niemanden angewiesen zu sein. So beginnt der Abend: So endet er: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 ich wäre mal schwer motiviert einfach alleine fort zu gehen um an niemanden angewiesen zu sein. kann dir sogar vorarlbergerinnen vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts