Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja letze Woche zb haben wir 40 Minuten gewartet bis wir ein Getränk bekommen haben ^^

Lol. Nimm 2 Euro in die Hand und er is innerhalb von 1 Minute da.

Und ich bin heut auch dort. So ziemlich alle Tische dort heut reserviert, von daher is ma wurscht wenns z'voll is. Jacke nehm ich erst gar nicht mit, Garderobe is an so einem Tag Selbstmord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lol. Nimm 2 Euro in die Hand und er is innerhalb von 1 Minute da.

Und ich bin heut auch dort. So ziemlich alle Tische dort heut reserviert, von daher is ma wurscht wenns z'voll is. Jacke nehm ich erst gar nicht mit, Garderobe is an so einem Tag Selbstmord.

der glatzerte beim shangrila is eh a wahnsinn, unglaublich wie der anzaht. der andere dünklere aber auch. ich find generell dass einen guten job dort machen, man darf ja net vergessen was für einen stress die dort ausgesetzt sind. gibt sicherlich nix grindigeres als barkeeper in einer bum vollen hittn, wo noch dazu die meisten schon im vorhinein bezahlt haben und nur mehr gierig auf ihre drangl warten ^^

tischreservierungen sind dort so lächerlich, ich glaub dort sitzt keiner an den tischen, die er wirklich reserviert hat, ka wie das die chefs dort handhaben..

kostet die tischreservierung im shangrila eig was? bzw im vip bereich oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der glatzerte beim shangrila is eh a wahnsinn, unglaublich wie der anzaht. der andere dünklere aber auch. ich find generell dass einen guten job dort machen, man darf ja net vergessen was für einen stress die dort ausgesetzt sind. gibt sicherlich nix grindigeres als barkeeper in einer bum vollen hittn, wo noch dazu die meisten schon im vorhinein bezahlt haben und nur mehr gierig auf ihre drangl warten ^^

tischreservierungen sind dort so lächerlich, ich glaub dort sitzt keiner an den tischen, die er wirklich reserviert hat, ka wie das die chefs dort handhaben..

kostet die tischreservierung im shangrila eig was? bzw im vip bereich oben?

THIS

2 freunde von mir ham dort für ihren geburtstag 2 tische für 15 leute reserviert, im endeffekt konnten sich 3 leute hinsetzen :betrunken:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 freunde von mir ham dort für ihren geburtstag 2 tische für 15 leute reserviert, im endeffekt konnten sich 3 leute hinsetzen :betrunken:

So is es. Dort muss man immer die Anzahl der Personen x 5 (ungefähr) rechnen, und die Zahl dann reservieren. Von uns ham einige aus der Runde jeweils einen 25er Tisch reserviert, mal schaun wieviele ma dann wirklich bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So is es. Dort muss man immer die Anzahl der Personen x 5 (ungefähr) rechnen, und die Zahl dann reservieren. Von uns ham einige aus der Runde jeweils einen 25er Tisch reserviert, mal schaun wieviele ma dann wirklich bekommen.

na dann viel glück und prost in die runde :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetz is zspät :D

Jo, is eh nur genau am andren Ende von Wien, eben 20€ fürs Taxi blechn :(

gibts nicht auch die n64 oder so nach alterlaa? bzw würd da die was bringen?

ich überleg nämlich mit der zu fahren und dann von erlaa mim taxi heim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibts nicht auch die n64 oder so nach alterlaa? bzw würd da die was bringen?

ich überleg nämlich mit der zu fahren und dann von erlaa mim taxi heim

um 4:50 fährt die erste ubahn, das kann man schon aushalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag