benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Dezember 2011 dawei hom's eh as sexodrom. schlechteste was es gibt. Da zähl ich andere Sachen auf. u.a. wie zb Night Flight, Herzlbar, Pascha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2011 schlechteste was es gibt. Da zähl ich andere Sachen auf. u.a. wie zb Night Flight, Herzlbar, Pascha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 Bitte lieber Linzer hoitets eichare Pappn, de stinkaden Kuahstadln intressieren da keinen Aber woartets, ich seh grad ihr habts eh euern eigenen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/17671-scheiss-bauern/page__view__findpost__p__344379 Praterdome Jo leck.. Heut U4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2011 Praterdome spricht wahrlich für die security vor ort, wenn die die täter nichtmal festhalten können die kommentare sind ja auch wiedermal grandios, aber das wundert mich nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Heut U4 ein freund von mir will auch gehn, aber ich weiß noch nicht so recht. wird erstens bum voll sein und zweitens würds kein ordentliches vorglühen geben.. bearbeitet 27. Dezember 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Dezember 2011 ein freund von mir will auch gehn, aber ich weiß noch nicht so recht. wird erstens bum voll sein und zweitens würds kein ordentliches vorglühen geben.. 2-3 u4-Special = Good game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 ein freund von mir will auch gehn, aber ich weiß noch nicht so recht. wird erstens bum voll sein und zweitens würds kein ordentliches vorglühen geben.. 1) irgendwie beim VIP Eingang eineschummeln 2) keine Jacke mitnehmen 3) ???? 4) PROFIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) 1) irgendwie beim VIP Eingang eineschummeln 2) keine Jacke mitnehmen 3) ???? 4) PROFIT mir gehts ja nicht ums anstehen, sondern drin is es einfach zu voll und ohne richtig fett sein halt ich es in so einem haufen nicht aus. außerdem is dann alle 2 tage fortgehn mir schon bissl zu heftig, da kommts nicht mehr zum neuen jahr bearbeitet 27. Dezember 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 mir gehts ja nicht ums anstehen, sondern drin is es einfach zu voll und ohne richtig fett sein halt ich es in so einem haufen nicht aus. Versteh ich. Wenns richtig voll is und ich bin nüchtern dort, is es teilweise wirklich schwer auszuhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) stehe heut auf der gästeliste, einfach beim vip eingang reingehen bearbeitet 27. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 mit richtig vorglühen wärs eh leiwand, muss ich wohl auf do rc warten stehe heut auf der u4 gästeliste, einfach beim vip eingang reingehen ich weiß wie du heißt, also würde ich auch reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Dezember 2011 stehe heut auf der gästeliste, einfach beim vip eingang reingehen Beim u4 muss man sich ja fast anstrengen nicht VIP zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2011 mit richtig vorglühen wärs eh leiwand, muss ich wohl auf do rc warten ich weiß wie du heißt, also würde ich auch reinkommen ausweiskontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2011 ausweiskontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Dezember 2011 ausweiskontrolle Gibt's auch nie am VIP Eingang, einfach Namen sagen, der wird dann durchgestrichen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts