#25 Postinho Geschrieben 16. September 2013 Ich bin am Donnerstag zu einer Geb.feier in der Passage eingeladen. Grad hab ich gelesen da ist Vienna’s Fashion & Style Night an diesem Abend. Na ich bin gespannt wie das wird dort... Viele kleine Mädchen! (zumindest wenn ich schau welche Gestalten in meiner FB Liste auf Attending geklickt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. September 2013 das wird sicher der größte scheiss, so sicher wie das amen im gebet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 Ich werd wohl am Donnerstag mein 10€ Hemd vom Hofer auspacken Ich kontere mit dem Video der Herzen: "in wien kann das ziel einfach nur passage heißen" oida bitte stirb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. September 2013 das wird sicher der größte scheiss, so sicher wie das amen im gebet Mal schauen wir sind angeblich eine Gruppe von 30 Leuten, von denen ich glaub ich 5 oder so kennen. Davon locker 20 Mädls die ich alle noch nicht kenne daher ist mir die Veranstaltung an sich ziemlich wurscht. Viele kleine Mädchen! (zumindest wenn ich schau welche Gestalten in meiner FB Liste auf Attending geklickt haben) Ist ja auch von Summersplash co-gesponsort. Aber bitte wieviele Schüler können am Donnerstag in die Passage gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. September 2013 Also ich war bis jetzt 3 mal am Donnerstag in der Passage und fands ziemlich super jeweils, grad einmal wars furchtbar voll weil am nächsten Tag frei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. September 2013 Viele kleine Mädchen! (zumindest wenn ich schau welche Gestalten in meiner FB Liste auf Attending geklickt haben) Und genauso wars. Der Altersschnitt der Mädls war wohl kaum höher als 18. Da bin ich mir mit meinen 25 schon etwas alt vorgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. September 2013 Ich werd wohl am Donnerstag mein 10€ Hemd vom Hofer auspacken Ich kontere mit dem Video der Herzen: geh leck..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. September 2013 Ich werd wohl am Donnerstag mein 10€ Hemd vom Hofer auspacken Ich kontere mit dem Video der Herzen: Das ist doch das jetzige Level 7 oder irr ich mich ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2013 war gestern im chaya, hat passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 war gestern im chaya, hat passt. Wie schaut's jetzt aus? War seit dem Frühjahr nimma dort und es sollte ja irgendwie umgebaut werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. September 2013 heute abend tech-gate, mal schaun wies wird..party läuft ja schon seit 13uhr: http://twenfm.org/MOBILEEROOFTOP-LIVE.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. September 2013 Gleich gehts ins Andagio. Das Vorglühen erreicht in diesen Minuten seinen Höhepunkt. Wird bestimmt leiwand. So wie eigentlich eh immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2013 heute abend tech-gate, mal schaun wies wird..party läuft ja schon seit 13uhr: http://twenfm.org/MOBILEEROOFTOP-LIVE.html der stream der typ vorm dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 Es geht voll die Paerrrrrtxyy ab. Must be talking to an Angeeeeelll ale ale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2013 Wie schaut's jetzt aus? War seit dem Frühjahr nimma dort und es sollte ja irgendwie umgebaut werden oder? im club raum hams jez in da mitte 6 od 8 tische wo aber max. ~6 personen sitzen können/tisch die lounge haben sie glaub ich mehr verändert/verschönert. war davor auch nur 2 od. 3 mal und da nicht annähernd nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts