j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) du bist der coolste. jedenfalls cooler als du ungustl! und trotzdem kommst nie zum Schuss? wie kommst da drauf? bearbeitet 18. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2013 wie kommst da drauf? muss zugeben, ich les im "Stress mit den Mädls"-Thread nicht mehr regelmäßig mit, aber nachdem du dort fast 100 Beiträge mehr als der patrax hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2013 muss zugeben, ich les im "Stress mit den Mädls"-Thread nicht mehr regelmäßig mit, aber nachdem du dort fast 100 Beiträge mehr als der patrax hast... das hat ja nix mit "zum schuss kommen" zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Meine Freundin is heut auch im Platzhirsch. Hoffentlich siehts den jd nicht, sonst bin ich ab morgen wohl Single 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2013 Meine Freundin is heut auch im Platzhirsch. Hoffentlich siehts den jd nicht, sonst bin ich ab morgen wohl Single Weil er ihr alles von dir in deinem Internet erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Als ob sie das auch nur ansatzweise schockieren würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2013 das hat ja nix mit "zum schuss kommen" zu tun beim patrax schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. April 2013 War irgendwer von euch schon mal am Dachboden im 25hours Hotel beim Museumsquartier? Bin in der Bar dort am Samstag bei einer Geburtstagsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. April 2013 War irgendwer von euch schon mal am Dachboden im 25hours Hotel beim Museumsquartier? Bin in der Bar dort am Samstag bei einer Geburtstagsfeier. Ja, finds ganz lustig. Nettes Ambiente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 Und vor allem nicht so abgehoben wie Sky-Bar, Onyx, Le Loft & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. April 2013 Ja, finds ganz lustig. Nettes Ambiente Und vor allem nicht so abgehoben wie Sky-Bar, Onyx, Le Loft & Co. Wie schauts preislich aus? Nachden die Geburstagskinder wohl nicht wie letztes Jahr den ganzen Abend die Getränke zahlen werden wäre das ganz interessant zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Schon gehobenere Preisklasse, aber noch halbwegs im Rahmen. Spritzer ist preislich ganz ok Ich finds ganz fair. edit: Schau halt dass du rechtzeitig dort bist, bei passendem Wetter kanns dir schon passieren dass du einige Zeit in der Schlange stehst. bearbeitet 18. April 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. April 2013 Schon gehobenere Preisklasse, aber noch halbwegs im Rahmen. Spritzer ist preislich ganz ok Ich finds ganz fair. edit: Schau halt dass du rechtzeitig dort bist, bei passendem Wetter kanns dir schon passieren dass du einige Zeit in der Schlange stehst. Ja ich weiß wurde schon bei der Einladung mitgeteilt. Geburstagskind 1 ist eh schon ab 18 Uhr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. April 2013 Am Samstag gibts wieder Ethnocentric im Chaya Fuera. Schaut irgendwer hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 19. April 2013 Dienstag Nico Pusch - Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts