Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Solo Viola

Da wir Jungs vom Land (ugs. Bauern) am Dienstag in eurer schönen Stadt sein dürfen, wollte ich fragen, wo man nach dem Spiel noch ein bisschen fortgehen kann. ;)

Pratersauna? Hat die offen bzw. ist da was los? Das Beisl sollte sich in Praternähe befinden.

Bittschön um eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf was bist denn aus? Pub, Club, Disko, niederbechern, gemütlich fortgehn, elektronische Musik, Chartmusik?

Pratersauna is diesen Dienstag nix los (sprich geschlossen), Standard bei vielen jüngeren Wienern is am Dienstag halt das U4 bzw. eventuell noch der Lutz Club (beide garantiert voll), welche aber halt nicht im Umkreis vom Prater liegen. (U4 Station Meidling Hauptstraße bzw. U2 Museumsquartier)

Wirklich gmütliche Pubs oder Bars fallen mir in der Gegend auch nicht wirklich ein, bin dort aber auch eher selten, vielleicht kennt sich ja wer andrer besser aus.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Das ist nicht so tragisch. Besser wär halt irgendein Club / Disco. Kann gemütlich beginnen und in Niederbechern enden ;)

Ich hab eben nur gedacht, es wär besser, sich irgendwo was in Praternähe zu suchen, da wir dann nicht mehr mit U-Bahn etc. herumgurken müssen und alles zu Fuß bzw. mit einer kurzen Taxifahrt erledigen können. Hotel befindet sich in Nähe Praterstern.

in wien gibts am dienstag garnix, am besten schnell wieder die stadt verlassen!

Hättst so gern, soo schnell werdets uns nicht los. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist nicht so tragisch. Besser wär halt irgendein Club / Disco.

Jop, dann gibts eigentlich nur die beiden von mir genannten Clubs. Wobei ich Lutz Orsch find; Vorteil is höchstens dass man lauter Bars rundherum hat (Museumsquartier) wo immer was los is, und dass er auf der U2 Linie liegt (ergo müsstets ihr nicht umsteigen).

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Würde euch übrigens auch das U4 empfehlen, da geht dienstags immer noch die meiste Party ab. Und nach 2-3 Long Islands hast auch das gewünschte "niederbechern" Ergebnis :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag