timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 also im nichtraucherbereich is es erträglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieviel Geld brauchts ihr eig so zum Fortgehen? Bzw wie sind so die Taxi-Preise, Eintrittspreise und Getränkepreise in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 also im nichtraucherbereich is es erträglich oida jz schon dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2011 oida jz schon dort? grad bei shangrila ride club is das das beste was man machen kann. war schon oft um 20 bzw 21 uhr dort, wenn ich shangrila gnommen hab, wurscht welcher wochentag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2011 oida jz schon dort? Ja man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. Dezember 2011 Wieviel Geld brauchts ihr eig so zum Fortgehen? Bzw wie sind so die Taxi-Preise, Eintrittspreise und Getränkepreise in Wien? 50Euro sinds bei mir meistens relativ schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2011 War eh fast nix los im rc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 War eh fast nix los im rc leiwand wors, man muss nur die richtigen mädls erwischen grad bei shangrila ride club is das das beste was man machen kann. war schon oft um 20 bzw 21 uhr dort, wenn ich shangrila gnommen hab, wurscht welcher wochentag ab 23h reichts, heut hats perfekt gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 war echt leiwand, sind dann an einem tisch gesessen, was natürlich noch leiwander war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2011 leiwand wors, man muss nur die richtigen mädls erwischen das is das problem, ich hab mehr aggressive gsehn^^ teilweise is auf der tanzfläche nur mehr wellenförmig hin und hergangen weil jeder gstossen hat und die ellbogen spielen hat lassen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2011 das is das problem, ich hab mehr aggressive gsehn^^ teilweise is auf der tanzfläche nur mehr wellenförmig hin und hergangen weil jeder gstossen hat und die ellbogen spielen hat lassen^^ da musst dir auch schnell ein mädel schnappen, damit das alles "abgefedert" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 das is das problem, ich hab mehr aggressive gsehn^^ teilweise is auf der tanzfläche nur mehr wellenförmig hin und hergangen weil jeder gstossen hat und die ellbogen spielen hat lassen^^ einer hat dann auch watschen verteilt, der war ziemlich haß, aber war eh klar dass sowas passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2011 ich bin am schwedenplatz gfahren bevor irgendwer auszuckt, rc in den ferien lass ich vorerst bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Drinnen wars eigentlich verhältnismässig erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 Drinnen wars eigentlich verhältnismässig erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts