churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 spritzer? naja ... geht nix über ein kaltes bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. April 2011 Ihr seids also.auch so Patienten, die sich bei Heimspielen im Dorf voll zuschütten und dann ins Stadion wanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 Ihr seids also.auch so Patienten, die sich bei Heimspielen im Dorf voll zuschütten und dann ins Stadion wanken? :facepalm: Stimmt mit Freunden im Dorf vorm Match a bissl was trinken und plaudern ist schon was schlimmes ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. April 2011 Ihr seids also.auch so Patienten, die sich bei Heimspielen im Dorf voll zuschütten und dann ins Stadion wanken? nein, ich trink so viel, dass ich gut drauf bin. mich hats noch nie dreht bzw bin wankend ins stadion gangen. außerdem brauch ich bissl alk, dass ich auftau und ohne genierer herumschreien kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 :facepalm: Stimmt mit Freunden im Dorf vorm Match a bissl was trinken und plaudern ist schon was schlimmes ..... vor allem wenns nur 1-2 bier sind, da wankt man so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 Also meine 3-4 Spritzer trink ich gerne beim plaudern vorm Match, reingewankt oder so bin ich aber noch nie, wie der Manu geschrieben hat, auftauen und lustig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. April 2011 Alle die sich ned wegschütten brauchen sich j eh ned angsprochen fühlen. hat nur bei a paar Posts nach den sinnlosen alkleichen im Dorf klungen. a kühles krügerl vorher kann wohl niemand verwehren [x] Sektion nur auswärts fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. April 2011 War letzten Freitag seit langem wieder mal in Hermann`s Strandbar.... Sommerspritzer 4,50 € :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. April 2011 War letzten Freitag seit langem wieder mal in Hermann`s Strandbar.... Sommerspritzer 4,50 € :huh?deppat?: is halt die frage wer da der blöde is...derjenige, der die preise anschlägt oder derjenige, der diesen preis zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2011 War letzten Freitag seit langem wieder mal in Hermann`s Strandbar.... Sommerspritzer 4,50 € :huh?deppat?: 0.25 oder 0.50 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2011 Ihr seids also.auch so Patienten, die sich bei Heimspielen im Dorf voll zuschütten und dann ins Stadion wanken? jep, that´s me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. April 2011 War letzten Freitag seit langem wieder mal in Hermann`s Strandbar.... Sommerspritzer 4,50 € :huh?deppat?: cool sein hat seinen preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2011 jep, that´s me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. April 2011 is halt die frage wer da der blöde is...derjenige, der die preise anschlägt oder derjenige, der diesen preis zahlt Hab mir eh keinen gekauft....normalerweise bekommst um 5 Euronen schon a ganze Flasche... Hab mir lieber ein Bier gekauft....3,50.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2011 Volls wars, aber nicht unerträglich. Und Moonbootica und Koletzki waren einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts