Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War noch nie im K3 und wollts mal ausprobieren, aber angeblich is ja allein die Lage schon Oasch. Und die Gestaltung / Acts ähneln irgendwie stark dem Empire, und das is ja außer Oasch nur Oasch. :greenoops:

Kindergarten brauch ich ned unbedingt.

Und defqon hat Recht, im Vergleich zum Empire und Dome könnt man beim CC ja noch fast (!) von bissl Niveau sprechen ..

Ansonsten find ich Platzhirsch Donnerstags recht leiwand, und wenn ich mich einfach nur niederhacken will dann Ride Club.

Übrigens Tipp für alle 14jährigen im Board - hauts euch ins Moulin Rouge, dagegen is der Volksgarten a Altersheim, wahnsinn was da für minderjährige Möchtgern-Schickimickis rumrennen, zum speiben. Da war ich letztens (hab zerst dacht das is eine normale Disco) mit meinen 20 Jahren glaub ich der älteste. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke, somit die nächste Location die ich meide :D (@mr)

du passt dort doch eh hin? :finger2:

ja, moulin rouge.. krieg ständig von leuten aus meiner ehemaligen schule eventeinladungen per facebook, praktisch, dass man da schauen kann wer schon zugesagt hat. leider is das fortgehen nimmer das, was es mal war.

mein cousin is 15 und der geht regelmäßig volksgarten, passage, moulin rouge.. oida wie kanns das sein bitte?

und wenns dann bei mir den ausweis kontrollieren mit meinen 21 jahren und vor mir geht eine 4er gruppe von 14 jährigen gfrastern in den praterdome werd ich so :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

und wenn ich mich einfach nur niederhacken will dann Ride Club.

War ich gestern, ist und bleibt eine Orsch Location, sorry .....

Was gibts denn noch gscheits in Wien außer des Praterdome, jede Woche dorthin verzaht werden is jetzt a scho fad ....

@Manu: Seit wann kontrollierns denn im Praterdome ? :wos?:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was gibts denn noch gscheits in Wien außer des Praterdome, jede Woche dorthin verzaht werden is jetzt a scho fad ....

@Manu: Seit wann kontrollierns denn im Praterdome ? :wos?:

ride club war ich jetzt auch schon seit einem dreiviertel jahr nimmer, weichen seit dem immer ins loco aus.

mir taugts einfach weil immer was los is, getränke billig sind und die musik auch passt.

das mim praterdome is scho länger her, auch vor einem geschätzten dreiviertel jahr. war ich mit paar freunden, alle 20 - 21 und uns hams kontrolliert und den mädls in die taschen gschaut und vor uns sind paar kleine kinder reingangen und haben nix herzeigen müssen. da kommst da scho verorscht vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab nie das Gegenteil behauptet, locationmäßig kann mans natürlich nicht mit Dome, CC, whatever vergleichen. Bin auch nicht regelmäßig dort, aber zumindest is es dort immer voll, die Stimmung gut und die Preise passen. Gibt schlimmeres in Wien. ;)

Wenn dir Dome taugt wird dir der Club Couture vl auch zu sagen, aber dazu kenn ich dich halt zwenig. :D

Ajo was ich ganz vergessen hab -> U4 am Dienstag = extrem leiwand.

Wie schauts eigentlich aus mit Partyhouse in Wien, kann das was? Hab noch nie wirklich was drüber ghört, noch war ich jemals dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ride club war ich jetzt auch schon seit einem dreiviertel jahr nimmer, weichen seit dem immer ins loco aus.

mir taugts einfach weil immer was los is, getränke billig sind und die musik auch passt.

Hab nie das Gegenteil behauptet, locationmäßig kann mans natürlich nicht mit Dome, CC, whatever vergleichen. Bin auch nicht regelmäßig dort, aber zumindest is es dort immer voll, die Stimmung gut und die Preise passen. Gibt schlimmeres in Wien. ;)

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

das mim praterdome is scho länger her, auch vor einem geschätzten dreiviertel jahr. war ich mit paar freunden, alle 20 - 21 und uns hams kontrolliert und den mädls in die taschen gschaut und vor uns sind paar kleine kinder reingangen und haben nix herzeigen müssen. da kommst da scho verorscht vor..

Das glaub ich dir, dass man sich da verarscht vorkommt, unglaublich, weil grad Praterdome darfst eigentlich erst ab 18 aber das glaub ich interessiert niemanden ...

Mich hams mal im Empire kontrolliert ... :facepalm:

Wenn dir Dome taugt wird dir der Club Couture vl auch zu sagen, aber dazu kenn ich dich halt zwenig. :D

Ich geh überall hin wo meine Freunde hingehen, bin da überhaupt nicht wählerisch weil lustig kanns überall sein, also ich bin da nicht kompliziert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das glaub ich dir, dass man sich da verarscht vorkommt, unglaublich, weil grad Praterdome darfst eigentlich erst ab 18 aber das glaub ich interessiert niemanden ...

Mich hams mal im Empire kontrolliert ... :facepalm:

Ich geh überall hin wo meine Freunde hingehen, bin da überhaupt nicht wählerisch weil lustig kanns überall sein, also ich bin da nicht kompliziert ^^

mit den richtigen leuten machts auch in einer dreckshittn spaß ;)

die beste gschicht is einem freund am freitag passiert - bezieht sich allerdings net aufs weggehen sondern auf einen dvd bzw computerspiel kauf.

er is 21, kauft sich die dvd und das spiel, das ab 16 freigegeben is und muss bei der kassa den ausweis herzeigen!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

:lol::love:

Geschmacksverwirrung halt :lol:

die beste gschicht is einem freund am freitag passiert - bezieht sich allerdings net aufs weggehen sondern auf einen dvd bzw computerspiel kauf.

er is 21, kauft sich die dvd und das spiel, das ab 16 freigegeben is und muss bei der kassa den ausweis herzeigen!! :laugh:

Das ist mir auch einmal passiert, letztes Jahr zu Weihanchten, ich will mir Resistance 2 kaufen, die fragt mich nach dem Ausweis .... :facepalm:

Und 10 Minuten später bei GTA 4 das gleiche im Libro, in meinem ganzen Leben wurde ich nie gefragt und dann an einem Tag 2 Mal ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Location- oder Publikumsmäßig? Oder beides Oasch? :augenbrauen:

Angeblich beides, es ist am Orsch der Welt und ich kenn Leute dort oft hingehen, wenn alle dort so sind, na Hawedere ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Meinungen zum Club Couture?

war ich früher ziemlich oft...

dort sieht man woche für woche dieselben leute (viele möchtegern-snobs dabei)...

wie´s jetzt is kann ich nicht sagen, glaub zu silvester war ich das letzte mal dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag