Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kurjak1988

Rabihou

19 Beiträge in diesem Thema

Weiss jemand ob Rabihou wieder fit ist und mittrainiert?!

Ich hoffe sehr das er bald wieder einige Tore schiesst für unsere Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum redet ihr immer vom besten Stürmer der Liga? Der hat doch bis jetzt kaum gespielt. Rabihou hat zweifellos seine Qualitäten, ich glaub aber Mossoro steht ihm um nichts nach.

In der Rückrunde werden sie hoffentlich beide wieder spielen und das endlich verletzungsfrei!

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die zahlen sprechen für rabihou 10 spiele 7 tore mossoro 12 spiele 3 tore!

man kann schlecht spielen und ein tor schiessen und man kann eine super partie machen,2 tore auflegen und kein tor schiessen, also so einfach mach ich es dir nicht.

mossoro ist unglaublich schnell und technisch klasse, er arbeitet ungemein viel und wirbelt die abwehrreihen kräftig durcheinander, zudem ist sein spielverständnis wirklich gut.

über rabihou kann ich nicht allzuviel sagen weil ich ihn zu selten spielen sah, aber sein Körper ist zweifellos eine waffe!

im frühjahr werden wir ihn ja hoffentlich öfter sehen, wenn er fit ist wird er euer stürmerproblem sicher lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann schlecht spielen und ein tor schiessen und man kann eine super partie machen,2 tore auflegen und kein tor schiessen, also so einfach mach ich es dir nicht.

Ganz genau. Genauso kann man mit einem Nick super posten oder mit 6 Nicks nur scheiße verzapfen.

über rabihou kann ich nicht allzuviel sagen weil ich ihn zu selten spielen sah, aber sein Körper ist zweifellos eine waffe!

Dürfte ja inzwischen auch genug Metall drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. vn von heute sind rabihou und kridene gestern (für stöhr) überraschend nicht zum auftakttraining erschienen. es steht auch drinn das es fraglich sei ob rabihou jemals wieder fit wird. ein abgerissener muskel im adduktorenbereich scheint eine sehr schlimme verletzung für einen profifussballer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amadou Rabihou: „Einige verstehen die Welt nicht.“

http://www.transfermarkt.at/de/amadou-rabihou-einige-verstehen-die-welt-nicht-/news/anzeigen_39960.html

Spannendes Interview mit Rabihou. Arg, wie der Kartnig den nach Graz gelotst hat, "Sklavenhandel"?! Auch der Afrikateil sehr interessant! :) Will wohl nur bei der Austria bleiben, wenn man oben mitspielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht daran, dass er jemals wieder für uns aufläuft.

:ratlos:

Also wenn ich schon zwei Posts vorher dermaßen schwarzmale, dann würde ich es wenigstens korrigieren bevor ich den Spieler gleich wieder hochleben lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will wohl nur bei der Austria bleiben, wenn man oben mitspielen kann!

und genau die Passage im Interview klingt für mich nach Abgang, sobald ein Angebot von einem Verein mit mehr Perspektiven kommt...

Österreicher ist er ja nun auch.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.