cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2010 Roma Valencia Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Ljubicic, I - Djokovic, N 0-2 6-2 4-6 0-6 1.60 | 5/10 bearbeitet 25. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Februar 2010 4/10: Real Madrid BB + Capitals (thx @Djet) Hoch: Real Madrid (danke Soze) + Vienna Capitals @2.1 dann spiel ich das mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Februar 2010 na wenn real ned kommt reiß ich zumindest alle mit ins verderben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2010 Ljubicic, I - Djokovic, N 0-2 1.60 | 5/10 hui, zum glück bin ich etwas später heimkommen djoko live @ 2.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Ljubicic, I - Djokovic, N 0-2 6-2 4-6 0-6 1.60 | 5/10 Kaputt, aber was willst machen wenn der Lange da 1,5 Sätze lang seinen inneren Pete Sampras channelt. Momentan (0-5 im 3.) 7 Games in Folge an Djokovic. Edith: 8 bearbeitet 25. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2010 Gottwald-Sieg @ 11,0 schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 Ljubicic, I - Djokovic, N 0-2 1.60 | 5/10 hui, zum glück bin ich etwas später heimkommen djoko live @ 2.00 Ich wollt auch schon, aber Ljubo hat mir dann teilweise ja doch recht Angst gemacht. Bei 6-2 4-4 zwei BPs auch noch gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo! Ist das 1. Mal dass ich hier was poste. Also ich hab folgende Kombis gespielt: OM - Kopenhagen 1 Werder - Twente 1 @ 2,0 RBS - Lüttich 1 Valencia - Brügge 1 Galata - Atlético 1/X @ 2,8 Real Madrid - Siena 1 Wolfsburg - Villarreal over 2,5 @ 2,12 Eher feig, aber wenns aufgeht bin ich zufrieden. Zudem hab ich in der CL noch folgende Aufstiegskombis offen: Arsenal und Milan @ 3,52 Bayern und Inter @ 3,73 Real und Barcelona @ 1,34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo! Ist das 1. Mal dass ich hier was poste. Also ich hab folgende Kombis gespielt: OM - Kopenhagen 1 Werder - Twente 1 @ 2,0 RBS - Lüttich 1 Valencia - Brügge 1 Galata - Atlético 1/X @ 2,8 Real Madrid - Siena 1 Wolfsburg - Villarreal over 2,5 @ 2,12 Eher feig, aber wenns aufgeht bin ich zufrieden. Zudem hab ich in der CL noch folgende Aufstiegskombis offen: Arsenal und Milan @ 3,52 Bayern und Inter @ 3,73 Real und Barcelona @ 1,34 Ned deiN ernst oder? Milan und Arsenal Kombi zusammen @ 3,52? Milan alleine wäre schon zu niedrig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2010 Ned deiN ernst oder? Milan und Arsenal Kombi zusammen @ 3,52? Milan alleine wäre schon zu niedrig.. hat er offensichtlich vor den hinspielen abgegeben zumindest hätt ich das so verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Natürlich alle vor den Heimspielen abgegeben!! bearbeitet 25. Februar 2010 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2010 lay pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2010 Na so ein Experte bin ich dann auch wieder ned, bzw. schau ich auf das ned. Mir gehts eher darum, dass ich mir bei einer aufgangenen Wette selber sagen kann, was ich ned für ein Experte bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2010 Na so ein Experte bin ich dann auch wieder ned, bzw. schau ich auf das ned. Mir gehts eher darum, dass ich mir bei einer aufgangenen Wette selber sagen kann, was ich ned für ein Experte bin Was sagst dir dann bei einer Wette, die nicht aufgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts