schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) so bevor die Quote schlechter wird: RBS-Standard X2 @ 1.85 das wird sich eher in die andere richtung ändern und höher werden wenn ich mir den trend so anschau vadammt jup, quoten für x/2 im steigen http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g796333/m1/d0/ übrigens: austria kärnten spiele behalte ich demnächst im fokus. gegen den ksv am wochenende gibts aktuell noch eine knappe 3er quote auf den AW! bearbeitet 22. Februar 2010 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Lautern heute eine Überlegung wert. St. Pauli letzte Woche nicht wirklich überzeugend gegen die Frankfurter. Außwärts sind sie aber scho stark... bearbeitet 22. Februar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2010 Klautern DNB, Valencia, Ljubicic @2.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2010 Benfica-1 Fürs Wochenende: Wolfsburg (Die Quoten fallen sicher noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2010 Klautern DNB, Valencia, Ljubicic @2.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Februar 2010 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli (Doppelte Chance) 1 / X fyp dazu noch valencia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) bin zufrieden 4 von 6 kann man gelten lassen. Neue Kombi: Kanada(Eishockey), Real @2.03 Porto;Valencia@ 2.87 Neue Kombis: * ManU-West Ham 1 ;Stoke-Arsenal 2 @ 2.04 * Leverkusen- Köln 1 ;Bayern-HSV 1 @ 2.1 * Teneriffa-Real 2;Barcelona-Malaga 1; Sevilla-Bilbao 1 @ 2.43 bearbeitet 22. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 Norwich City - Southend United 1 Swindon Town - Stockport County 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 Kashima vs Chinhhongchanchung YA Tai Hier trifft die Japanische Liga auf die der Chinesischen.Beide in den heimischen Ligen ganz oben mit dabei.Die Frage die man sich nun stellenmuss ist die ob die Japanische Liga die der Chinesischen so haushoch überlegen ist wie es die Quoten wiederspiegeln.Ich denke nein.Und zwar möchte ich dieses mit einem kleinen Quervergleich begründen. Also auf gehts Ya Tai besiegt Auswärts Hangzhou Greentown in iher heimischen Liga Hangzhou wiederum besiegt Auswärts bei einem Freunschaftsspiel die Südkoreanische Mannschaft Gangwon FC. Gangwon FC verliert zuhause nur knapp gegen die Pohang Steelers. Die Pohang Steelers wiederum besiegen Al ittihad Al ittihad wiederum besiegt 2 mal hintereiander Nagoya Grampus Eight Und Nagoy Grampus Eight hat auch schon zuletzt hoch gegen Kashima Antlers gewonnen. Dieses bedeutet für mich das Chingchangchunhonghui Ya Tai durchaus Chancen haben nen X oder nen Sieg einzuholen. Daher : X @5 Sieg Chuingchanghonghuiochangchung Ya Tai @10 und mehr. Viel erfolg. grade in einem anderen forum gefunden, eine geniale beschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2010 Exakt 32.89 Euro (damit ich rund bin) habe ich auf Alba Volan gesetzt. Bei einer @2,7 bei Bwin muss ich das einfach ein bisserl probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2010 Kashima vs Chinhhongchanchung YA Tai Hier trifft die Japanische Liga auf die der Chinesischen.Beide in den heimischen Ligen ganz oben mit dabei.Die Frage die man sich nun stellenmuss ist die ob die Japanische Liga die der Chinesischen so haushoch überlegen ist wie es die Quoten wiederspiegeln.Ich denke nein.Und zwar möchte ich dieses mit einem kleinen Quervergleich begründen. Also auf gehts Ya Tai besiegt Auswärts Hangzhou Greentown in iher heimischen Liga Hangzhou wiederum besiegt Auswärts bei einem Freunschaftsspiel die Südkoreanische Mannschaft Gangwon FC. Gangwon FC verliert zuhause nur knapp gegen die Pohang Steelers. Die Pohang Steelers wiederum besiegen Al ittihad Al ittihad wiederum besiegt 2 mal hintereiander Nagoya Grampus Eight Und Nagoy Grampus Eight hat auch schon zuletzt hoch gegen Kashima Antlers gewonnen. Dieses bedeutet für mich das Chingchangchunhonghui Ya Tai durchaus Chancen haben nen X oder nen Sieg einzuholen. Daher : X @5 Sieg Chuingchanghonghuiochangchung Ya Tai @10 und mehr. Viel erfolg. grade in einem anderen forum gefunden, eine geniale beschreibung sehr geiler Zusammenhang, alleine der Name des Teams is Wöd wie da wohl die Schlachtgesänge aussehen. Auf gehts Chuingchanghonghuiochangchunganer kämpfen und siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2010 Benfica:Hertha Handicap - Tipp 0:1 Benfica Sieg 1,90 Olympiakos:Bordeaux 1X2 - Tipp 1 2,70 Man Utd:West Ham Handicap - Tipp 0:1 Man Utd Sieg 1,60 Stuttgart:Barcelona 1X2 - Tipp 2 1,55 olympiakos is eventuell bisserl heiß, manUtd mit 1,20 auf tipp1 uninteressant..daher hc-wette? benfica hc 0:1 halt ich für nicht wirklich riskant.gut, hertha mit einem 3-0 away sieg am we, aber es war immerhin nur freiburg. im großen und ganzen war ich mir selten so unsicher. und werd den tipp daher wohl auch nicht spielen. hätte nur gern, dass mir da schnell ein experte über den tipp drüberfährt - danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Februar 2010 ich geh heute mit beauvais und colchester ins rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2010 @Sotavento Meine Meinung zu deinem Zettel: HC sollte man nur dann nehmen, wenn die Spielanlage der Mannschaft einem HC entgegen kommt, oder die Mannschaft ein HC braucht (wenn die Quote zu hoch ist- immer). Benfica ist aber (auch wenn es heuer etwas anders ist) wie die meisten romanischen Mannschaften von der Spielanlage her keine HC-Truppe und brauchen tun sie ein 0:0.... Auch halte ich es für ratsam in der CL/EL Quervergleiche möglichst im Bewerb zu machen und die nationale Meisterschaft nur begleitend heranzuziehen. Freiburg ist nicht Benfica... Man United ist von der spielanlage her eine HC-Mannschaft, kann man machen, aber hör da nicht auf mich weil Man United meine Mannschaft ist. Da hab ich eine Fanbrille und wette die dementsprechend selten. Olympiakos für mich no bet. Barca glauc ich schon dass das kommt, aber miese Odds. Generell: Wenn du dir unsicher bist, dann wette nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Barcelona Colchester (Wehe paschi! ) bearbeitet 23. Februar 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts