LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Erzgebirge Aue v FC Ingolstadt +1 X Fortuna Düsseldorf v Karlsruhe 1 Espanyol v Sporting Gijón 1 Martin Fourcade vs Boe (Head-to-Head) 1 AC Florenz v Cagliari 1 Villarreal v Sevilla 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2010 Rapid - Ried 1 @ 1,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Dezember 2010 10/10: Boca, Lanus @2,37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Heute wieder fettes Plus und damit gehen wir gleich mal auf die Saisonfinale in Brasilien und Argentinien Cruzeiro - Palmeiras over 2,5 Cruzeiro - Palmeiras over 3,5 Goias +1 - Corinthians 2 Goias +2 - Corinthians 2 San Lorenzo - Newell's Old Boys 1 DNB Fluminense - Guarani 1 Tigre - Huracán 1 Cruzeiro - Palmeiras 1 Godoy Cruz - Velez 2 Gibt ein weiteres Plus Für heute Mittag: Sheriff Tiraspol - Academia UTM over 2,5 @ 2.00 Verstehe die Quote nicht... Academia in 5 von 8 Auswärtspartien over 2,5, in vier davon sogar over 3,5. Sheriff gewinnt nach kleineren Anlaufschwierigkeiten zu Hause wieder fast alles, spielte auch in der EL recht erfolgreich. Erokhin kommt in Form, Jymmy schafft's endlich über 90 Minuten - das sollte Sheriff zu genügend Offensivpower verhelfen und auch Academia ist immer für ein, zwei Tore gut (Auswärtstordifferenz 19:10 aus acht Spielen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) 10/10: Boca, Lanus @2,37 6/10: Napoli-Palermo over 2,5, Oberwart @2,53 Anregung für den nächsten WB-Thread 2011: Den Thread von Mark_Aber öffnen lassen (ich glaube er war das vor kurzem), damit er beim ersten Post der ersten Seite immer aktualisieren kann, wer wieviele Einheiten vorne/hinten ist! Würde das wirklich interessant finden und das alles in einem Thread wäre halt übersichtlicher als in 2 verschiedenen! Super wäre es auch, wenn die Poster immer gleich den Wettanbieter dazuschreiben, damit spart man sich das lange Suchen! Finde nämlich, dass sich der Thread immer besser entwickelt und wirklich oft gute Tipps dabei sind! Ausreden wärs auch interessant, ob die ASB.-Gemeinde den Wettpunkt hoart vo hintn anipudat oder umgekehrt bearbeitet 6. Dezember 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 Liverpool v Aston Villa 1 Nacional v Naval 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Für heute Mittag: Sheriff Tiraspol - Academia UTM over 2,5 @ 2.00 Verstehe die Quote nicht... Academia in 5 von 8 Auswärtspartien over 2,5, in vier davon sogar over 3,5. Sheriff gewinnt nach kleineren Anlaufschwierigkeiten zu Hause wieder fast alles, spielte auch in der EL recht erfolgreich. Erokhin kommt in Form, Jymmy schafft's endlich über 90 Minuten - das sollte Sheriff zu genügend Offensivpower verhelfen und auch Academia ist immer für ein, zwei Tore gut (Auswärtstordifferenz 19:10 aus acht Spielen). 1:1 nach 24 Minuten, 1:1 FT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 Philadelphia Flyers @ New York Islanders (3-Weg) 1.90 3-2 Nashville Predators @ Atlanta Thrashers (3-Weg) 2.75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Nashville Predators @ Atlanta Thrashers (3-Weg) 2.75 gibt es irgendeinen Grund warum du das machst, Atlanta spielt zu Hause hat die letzten 4 Spiele gewonnen, Nashville die letzten 3 verloren...versteh ich nicht ganz wie man hier die Predators favorisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2010 gibt es irgendeinen Grund warum du das machst, Atlanta spielt zu Hause hat die letzten 4 Spiele gewonnen, Nashville die letzten 3 verloren...versteh ich nicht ganz wie man hier die Predators favorisieren kann. Hä? Wo hast denn das her? Nashville hat die letzten 3 gewonnen. Atlanta zwar auch ganz gut die letzten Spiele (auch wenns Donnerstag gegen Crosby verloren haben, aber der zerlegt momentan eh die ganze Liga), spielen aber mMn deutlich über ihre Verhältnisse und haben viel dem in letzter Zeit sehr stark haltenden Pavelec zu verdanken. Zuletzt auch gegen Washington trotz Siegs eigentlich das schwächere Team. Insgesamt seh ich die Partie recht ausgeglichen, für mich Nashville mit dem etwas stärkeren Roster, Atlanta dafür ganz gut in Form, daher kann man hier 2.75 schon spielen find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Hä? Wo hast denn das her? Nashville hat die letzten 3 gewonnen. Atlanta zwar auch ganz gut die letzten Spiele (auch wenns Donnerstag gegen Crosby verloren haben, aber der zerlegt momentan eh die ganze Liga), spielen aber mMn deutlich über ihre Verhältnisse und haben viel dem in letzter Zeit sehr stark haltenden Pavelec zu verdanken. Zuletzt auch gegen Washington trotz Siegs eigentlich das schwächere Team. Insgesamt seh ich die Partie recht ausgeglichen, für mich Nashville mit dem etwas stärkeren Roster, Atlanta dafür ganz gut in Form, daher kann man hier 2.75 schon spielen find ich. ja hast recht, mein Fehler hab die Statistik falsch gelesen, vor der jetzigen Siegesserie habens 3x verloren. bearbeitet 6. Dezember 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Hoch: La Coruña - Hercules 1 @ 2.05 Mittel: Union Berlin - VfL Bochum 2 Volendam - FC Eindhoven over 2,5 @ 4.00 Liverpool - Aston Villa HC 0:1 1 FC Porto - Vitoria Setubal 1 @ 2.80 Niedrig: SSC Napoli - Palermo DNB 2 @ 2.75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2010 Columbus Bluejackets - Dallas Stars 2 @ 2,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Hoch: La Coruña - Hercules 1 @ 2.05 Mittel: Union Berlin - VfL Bochum 2 Volendam - FC Eindhoven over 2,5 @ 4.00 Liverpool - Aston Villa HC 0:1 1 FC Porto - Vitoria Setubal 1 @ 2.80 Niedrig: SSC Napoli - Palermo DNB 2 @ 2.75 Sehr gut, auf dass es morgen so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2010 Columbus Bluejackets - Dallas Stars 2 @ 2,60 irgendwelche infos? die stars line is noch mal rauf obwohl sie zuletzt 5-0 sind und cbj 0-5 das schreckt mich schon irgendwie ab Pens PL @ 2,45 for me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts