Sh3nx Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2010 Vienna - St. Pölten 1 @ 2,10 Nürnberg - Wolfsburg 2 @ 2,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) dumme Karbon, braucht ja nur runterkommen. Geschieht dir ganz recht - wie kann man nur gegen die Lara spielen. San Francisco 49ers -2.5 @ Carolina Panthers 1.80 | 5/10 Buffalo Bills @ Baltimore Ravens -6.5 New Orleans Saints -6.5 @ Cleveland Browns 1.86 | 6/10 San Francisco Giants @ Philadelphia Phillies -1.5 2.45 | 3/10 bearbeitet 23. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Oktober 2010 Notiz an mich: Skiwetten nicht mehr kombinieren Nachgespielt: Austria, Ried @2,10 Real HC, Bordeaux-Brest under 2,5 @2,32 Argentinos Juniors @2,0 River Plate @1,9 Und dann noch ein bisserl zum Probieren: System 4/8: Wigan-Bolton X, Magna-Rapid X, Innsbruck-Rapid X, Lille-Marseille X, Fenerbahce-Galatasaray X, Parma-Roma X, Osasuna-Malaga X, Almeria-Hercules Alicante X => pro Wette 0,50 Einsatz, das heißt insgesamt 35€ - hab über dieses System etwas gelesen und finde, dass es pro Wochenende einen Versuch wert ist...ab 5 richtigen zahlt es sich schon sehr aus mE, ab 6 von 8 wirds sowieso - und ja, es ist mir natürlich bewusst, dass das nicht allzu oft aufgehen wird, aber meine Bankroll erlaubt solche Spielereien derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Oktober 2010 Miller beendet nicht beide Durchgänge @ 2.30 + Cuche - Jansrud @ 1.90 Raich - Svindal @ 1.87 Ploner not Top 10 @ 1.65 Rest live, morgen sollt ich ja hoffentlich dazukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Deportivo Marquense v Deportivo Heredia 1 Ried v Mattersburg 1 Austria Wien v Linzer ASK 1 Hannover 96 v FC Cologne 1 Antalyaspor v Konyaspor 1 Rayo Vallecano v Huelva 1 rieder dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 23. Oktober 2010 Duisburg Paris SG Lazio Standard Fenerbahce Rapid Bukarest Rapid under Salzburg under Celtic under 7 aus 9 Sporting Alkmaar Servette Zenit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Oktober 2010 5/10: Karbon, Maze (lp1414s h2h) @2,89 dumme Karbon 5/10: Sturm @2,0 5/10: Tottenham, Chelsea HC @2,83 Austria, Ried @2,10 Real HC, Bordeaux-Brest under 2,5 @2,32 Argentinos Juniors @2,0 River Plate @1,9 5/10: Lanus @1,90 10/10: Duisburg, Ajax @2,01 5/10: Genoa, Lazio @2,89 je 5/10 lp1414s Skiwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Oktober 2010 arles - lyon 2 @1,53 lazio - cagliari 1 @1,72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 24. Oktober 2010 Magna - Rapid X Stuttgart - Pauli 1 Kombi @ 5.61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Blardone-Miller @ 1.87 Fanara-Neureuther @ 1.87 Grange-Tessieres @ 1.75 Hirscher not Top 3 @ 1.80 Missillier-Gufler @ 1.87 bearbeitet 24. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Was ich mich ja frage, wie bekommen es Leute hin eine Systemwette zu spielen ohne das alle Spiele X sind? Es ist doch wahnsinnig schwierig einen Sieg in einem Spiel auszumachen, wo die Quoten über 2 sind und das sollten sie in einer Systemwette ja sein, da man sonst ja nichts rausbekommt? Wenn ich ein System spielen würde, dann höchstwahrscheinlich das meiste nur X, weil bei den Spielen mit Quoten von über 2 ja häufig ein X rauskommt oder ich eben keinen wirklich Sieger tippen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Was ich mich ja frage, wie bekommen es Leute hin eine Systemwette zu spielen ohne das alle Spiele X sind? Es ist doch wahnsinnig schwierig einen Sieg in einem Spiel auszumachen, wo die Quoten über 2 sind und das sollten sie in einer Systemwette ja sein, da man sonst ja nichts rausbekommt? Wenn ich ein System spielen würde, dann höchstwahrscheinlich das meiste nur X, weil bei den Spielen mit Quoten von über 2 ja häufig ein X rauskommt oder ich eben keinen wirklich Sieger tippen könnte. Hilfe von Banken bzw man nimmt halt riskantere Spiele mit höhreren Quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 Hilfe von Banken bzw man nimmt halt riskantere Spiele mit höhreren Quoten. Höhere Quoten ist klar, aber wie funkt das mit den Banken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Höhere Quoten ist klar, aber wie funkt das mit den Banken? http://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner.html spiel dich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 http://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner.html spiel dich selber Thx! Werds mal das ganze durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts