schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Oktober 2010 Da ich schon lange nicht mehr auf bwin wette meine Frage: Warum darf bwin wegen "zu hoher Quoten" eine Wette stornieren? unter berufung auf ihre agb ist das möglich. (unter A3.8 Fehler aufgelistet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 ja scheinbar geht das tatsächlich. hab mich eh beim tippen schon gewundert/gefreut, denn vancouver hatte auf heimsieg eine 2er quote (ob es genau 2 waren weiß ich nicht mehr, aber in diesem bereich) und bei den wetten "wer erzielt im 1./2./3. drittel mehr tore" waren die quoten für vancouver auf 3,05, 2,90 und 3 - carolina dagegen hatte jeweils bei ca. 2,5. (gewinn des spiels dagegen einer 3er quote). es war also definitiv ein fehler von bwin, trotzdem scheiße (vor allem da 2 von 3 aufgegangen wären). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Oktober 2010 duisburg @2,5 4/10 duisburg hc 1:0 @5 0,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Oktober 2010 duisburg @2,5 4/10 duisburg hc 1:0 @5 0,5/10 Da geh ich mit. Außerdem für heute: Omonia - Olympiakos Nikosia over 2,5 @ 1.75 Omonia - Olympiakos Nikosia over 3,5 @ 3.00 Torpedo Moskau - Zenit Penza X/2 @ 2.75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2010 Bielefeld v Duisburg (Double Chance) X / 2 Malmo FF v Kalmar FF 1 Padova v Cittadella 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 unter berufung auf ihre agb ist das möglich. (unter A3.8 Fehler aufgelistet) Schon ein bissal oarg, oder? bwin kann also entscheiden, ob man eine Wette "wirklich" gewinnt, oder nicht?! Spinnen die :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Oktober 2010 Schon ein bissal oarg, oder? bwin kann also entscheiden, ob man eine Wette "wirklich" gewinnt, oder nicht?! Spinnen die :huh?deppat?: vereinfacht gesagt: mit der anmeldung auf ihrer plattform akzeptierst du deren zu grunde liegenden agb. also ja, sie dürfen (und können) "das" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2010 Schon ein bissal oarg, oder? bwin kann also entscheiden, ob man eine Wette "wirklich" gewinnt, oder nicht?! Spinnen die :huh?deppat?: Wenn der Bookie einen offensichtlichen Fehler macht - der noch dazu von vielen ausgenutzt wird - kannst davon ausgehen, dass die Wette storniert wird. Ist nicht nur bei bwin so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Oktober 2010 5/10: Duisburg @2,5 5/10: Villarreal @2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn der Bookie einen offensichtlichen Fehler macht - der noch dazu von vielen ausgenutzt wird - kannst davon ausgehen, dass die Wette storniert wird. Ist nicht nur bei bwin so. Aus Bookie Sicht verstehe ich schon, dass sie sich gegen eigenes Versagen absichern (möchten), aber als Wetter käme ich mir verarscht vor. Da ich dort nicht (mehr) aktiv bin, triffts mich zwar nicht, aber verstehen kann ich diese Sonderregel, die sich Wettbüros da einräumen, wirklich nicht. So Quasi nach dem Motto: Ja, es gibt zwar einen Vertrag, aber als ich den unterschrieben habe, war ich grade angesoffen, also ist der Vertrag ungültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Aus Bookie Sicht verstehe ich schon, dass sie sich gegen eigenes Versagen absichern (möchten), aber als Wetter käme ich mir verarscht vor. Da ich dort nicht (mehr) aktiv bin, triffts mich zwar nicht, aber verstehen kann ich diese Sonderregel, die sich Wettbüros da einräumen, wirklich nicht. So Quasi nach dem Motto: Ja, es gibt zwar einen Vertrag, aber als ich den unterschrieben habe, war ich grade angesoffen, also ist der Vertrag ungültig. wo wettest du denn ? (wo es das offenbar nicht gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Gimeno-Traver Duisburg 2 score @ 1.70 Gimeno-Traver 2:0 @ 1.95 bravo, wer bitte ist Ryderstedt? bearbeitet 18. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Tennessee Titans @ Jacksonville Jaguars +2.5 1 30-3 2.00 | 7/10 bearbeitet 19. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 wo wettest du denn ? (wo es das offenbar nicht gibt) Betfair (Wettbörse). Hab davor aber schon bei etlichen Wettanbietern Konten gehabt und kann mich nicht erinnern, dass mir jemals eine Wette wegen eines Fehlers ("zu hohe Quote") annuliert worden ist, deswegen war ich überrascht (oder eher entsetzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Istomin @ 1.65 Chardy @ 1.50 Nieminen +1,5 Chardy +1,5 Istomin +1,5 @ 1.87 bearbeitet 19. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts