LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2010 Alba Volan FeVita v Salzburg (Match Winner Incl. OT And Penalties) 2 Allerheiligen v Grazer AK 1 Vitesse v Willem II 1 FC Skonto Riga v FK Jelgava (HT / FT) 1 / 1 fangt ja gleich super an nach der wettpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Oktober 2010 schalke, wolfsburg @ 4,83 mit einem 5erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Oktober 2010 fangt ja gleich super an nach der wettpause wettest du auf dinge, von denen du ahnung hast (und selbst eine analyse erstellst) oder wettest du auf spiele, die du in irgendwelchen foren findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2010 wettest du auf dinge, von denen du ahnung hast (und selbst eine analyse erstellst) oder wettest du auf spiele, die du in irgendwelchen foren findest? beides, ich schaue mir foren durch und schaue mir auch allgemein die spiele an, die an diesem tag stattfinden. ich wette aber nie blindlings auf irgendwelche picks von anderen leuten, sondern überprüfe diese natürlich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Oktober 2010 live auf bochum @2,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2010 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2010 NAC Breda v NEC Nijmegen 1 Fenerbahce - 1 v Genclerbirligi 1 Arka Gdynia v Polonia Warszaw DNB 2 Olhanense v Setubal under 2,5 Linzer ASK v Mattersburg over 2,5 Motherwell v St. Mirren 1 Nurnberg v Schalke 04 DNB 2 Helsingborg v Gais 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Oktober 2010 Austria ich push mal einen bestimmten thread im spam channel noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) LASK +1 Hoffenheim 2 score @ 1.75 Austria & Mainz gew. nicht zu 0 @ 1.69 bearbeitet 2. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Oktober 2010 live auf bochum @2,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Oktober 2010 schalke, wolfsburg @ 4,83 mit einem 5erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Für morgen: 5/10: Magna @2,40 5/10: Schalke, Wolfsburg @4,84 5/10: Mainz @2,25 1/10: Magna, S04, Wolfsburg, Mainz, LASK @47 Für morgen: 10/10: Leverkusen @2,10 10/10: Dortmund @2,40 Ich warte übrigens gespannt auf lp1414s Skisprungwette - Malysz @1.90 gg Schlieri nehm ich mal stark an bearbeitet 3. Oktober 2010 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2010 NAC Breda v NEC Nijmegen 1 Fenerbahce - 1 v Genclerbirligi 1 Arka Gdynia v Polonia Warszaw DNB 2 :sleepy: CB Olhanense v Setubal under 2,5 Linzer ASK v Mattersburg over 2,5 Motherwell v St. Mirren 1 Nurnberg v Schalke 04 DNB 2 Helsingborg v Gais 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich warte übrigens gespannt auf lp1414s Skisprungwette - Malysz @1.90 gg Schlieri nehm ich mal stark an Schlierenzauer ist mir zu gefährlich, war in 2 Trainings+Quali 2x knapp vor Malysz. Stoch - Hilde Ried gew. nicht zu 0 @ 1.80 Neumayer - Uhrmann @ 1.85 Chedal - Prevc @ 1.60 und kleiner Karelin - Romoeren @ 1.60 Kofler - Bodmer @ 1.75 bearbeitet 3. Oktober 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Oktober 2010 10/10: Leverkusen @2,10 10/10: Dortmund @2,40 Was macht dich so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts