Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Mal wieder ein Systemwettchen: 3 aus 4 Finnland - Tschechien (Aufstieg) --> Finnland Schweiz - Deutschland (Aufstieg) --> Schweiz Rußland - Kanada (Aufstieg) --> Rußland SC Admira - Vienna 1 5/10 @ 3.22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Österreich - Kroatien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2010 Universitario de Sucre - Guabira 1 Real Potosi - Real Mamore 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 super Näschen hast gehabt im Österreich-Kroatien Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2010 So was schlechtes wie Rostock hab ich schon ewig nicht mehr gesehen Dafür mit dem Länderspiel gleich 2x hintereinander, da kommt Freude auf. v.a. haben die young boys net schon 7 punkte vorsprung oder so ghabt?! Nachdem YB in Basel gewonnen hat waren's für eine Woche sogar mal 13. 7 waren's zu Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2010 Universitario de Sucre - Guabira 1 Real Potosi - Real Mamore 1 super Näschen hast gehabt im Österreich-Kroatien Spiel hab ich ma auch dacht, vorallem das over 2,5 5mins vor anpfiff hätt ich ma sparen können :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Mai 2010 Habe wieder eine kleine Meisterwette gespielt. 5 Ganzjahresmeister kombiniert. HJK Helsinki, Rosenborg Trondheim, Helsingborgs IF, St.Patricks Athletic und die Corinthians @256 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Habe wieder eine kleine Meisterwette gespielt. 5 Ganzjahresmeister kombiniert. HJK Helsinki, Rosenborg Trondheim, Helsingborgs IF, St.Patricks Athletic und die Corinthians @256 bei welchem anbieter? und mit welchem einsatz? (ersteres wär mir wichtig zu erfahren, zweiteres nur aus reiner neugierde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Mai 2010 bei welchem anbieter? ich tippe auf bwin, wenn ich mich nicht irre, hat er dort seine vorherige meisterwette auch gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 ich tippe auf bwin, wenn ich mich nicht irre, hat er dort seine vorherige meisterwette auch gespielt! glaub ich fast nicht, bwin ist da sehr "beschissen" mit solchen kombi-wetten. mir wird dort ständig verboten irgendwelche langzeit-wetten zu kombinieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Mai 2010 bei welchem anbieter hast du die wette eigentlich gespielt?? bwin - sind zwei normale Wetten, eine zu 10€ Einsatz, eine zu 15€. Ich nehme an, dass ich das Geld ganz normal auf's Wettkonto bekomme, sollte ich gewinnen. So hat es mir auch ein befreundeter Buchmacher erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 20. Mai 2010 ich tippe auf bwin, wenn ich mich nicht irre, hat er dort seine vorherige meisterwette auch gespielt! jop is bwin. Habs ihm nachgespielt. ich bin sozusagen das glücksengerl, damit diesmal auch alles aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2010 jop is bwin. Habs ihm nachgespielt. ich bin sozusagen das glücksengerl, damit diesmal auch alles aufgeht könnt mir vorstellen, dass das ein paar mehr nachspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 aha. na die antwort dürfte ich überhaupt überlesen haben...aber ich werd eh nicht ganz schlau daraus. wie ist das gemeint, 2 "normale" wetten? ich dachte es wär EINE kombi-wette mit 25 euro einsatz gewesen? heißt das, er hat 2 mal dieselbe kombiwette gespielt, einmal mit 10 und einmal mit 15 euro? macht ja keinen sinn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Österreich - Kroatien 1 Österreich - Kroatien X MTK Budapest - Kecskemet (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Leonardo Mayer (ARG) - Thomaz Bellucci (BRA) 2 Österreich - Kroatien (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 bearbeitet 20. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts