Recommended Posts

Postaholic

Folgende Vorgehensweise für das Schweizer Meisterschaftsfinale:

* Ich spiele 2200€ bei BlueSquare auf X @3.6 --> möglicher Reingewinn 3520€

* Ich spiele 2200€ bei myBet auf 2 @2.95 --> möglicher Reingewinn 2090€

* Wenn die YB Bern gewinnen, gewinne ich meine Meisterwette --> in dem Fall fixer Gewinn 12000€

Gut oder nicht?

Bzw. ist es eigentlich ein Problem, wenn ich bei BlueSquare oder myBet, wo ich schon ewig Accounts habe, diese aber bisher nur selten nutzte, eine Wette um 2200€ platziere und die Accounts danach wieder auf Eis lege?

Ja schaut gut aus. Damit hast schon fix 2090 € Reingewinn, gratz!!! :allaaah:

Das ist denk ich kein Problem. Auch wenns sehr nach ner surebet ausschaut (was es ja auch ist :D)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja schaut gut aus. Damit hast schon fix 2090 € Reingewinn, gratz!!! :allaaah:

Das ist denk ich kein Problem. Auch wenns sehr nach ner surebet ausschaut (was es ja auch ist :D)

ganz ehrlich gsagt.. i würd aufs absichern scheißen.. a bissal a risiko und kick braucht man immer :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ganz ehrlich gsagt.. i würd aufs absichern scheißen.. a bissal a risiko und kick braucht man immer :betrunken:

Najo... ich hab zwar nur 25€ eingesetzt, aber ich bin nur mehr ein Spiel von 16.500€ entfernt. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr so, dass ich im Falle dessen, dass ich die Wette verliere, 25€ verliere, sondern von 16.500 auf 0 runterklatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich würd da jz sofort absichern. Mind. 2090 € Reingewinn is doch ein wahnsinn! Würde YB im letzten Spiel ein X reichen hätt ich auch aufs absichern gpfiffen ... obwohl bei 16000 € doch nicht wenn ichs mir jz recht überlege ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Vorgehensweise für das Schweizer Meisterschaftsfinale:

* Ich spiele 2200€ bei BlueSquare auf X @3.6 --> möglicher Reingewinn 3520€

* Ich spiele 2200€ bei myBet auf 2 @2.95 --> möglicher Reingewinn 2090€

* Wenn die YB Bern gewinnen, gewinne ich meine Meisterwette --> in dem Fall fixer Gewinn 12000€

Gut oder nicht?

Bzw. ist es eigentlich ein Problem, wenn ich bei BlueSquare oder myBet, wo ich schon ewig Accounts habe, diese aber bisher nur selten nutzte, eine Wette um 2200€ platziere und die Accounts danach wieder auf Eis lege?

Wenn du mir morgen deine Wette schickst, wieviel du eingesetzt hast, wieviel du rausbekommst, dann rechne ich dir aus, was du zu tun hast. Ich verfolge das aber sicher nicht nach hinten.

Prinzipiell ist einmal so: 3,6 = 45,0 von 100 2,95 55 von 100 damit dasselbe rauskommt. Gewinn: 62% Aber wie gesagt- hängt das nur noch daran was du sagst kannst auf der Börse was machen- das Rechnen übernehme ich wenn du mir die Details schickst. Ist die Wette echt so wie du sagst kauf ich sie dir notfalls ab...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn du mir morgen deine Wette schickst, wieviel du eingesetzt hast, wieviel du rausbekommst, dann rechne ich dir aus, was du zu tun hast. Ich verfolge das aber sicher nicht nach hinten.

Prinzipiell ist einmal so: 3,6 = 45,0 von 100 2,95 55 von 100 damit dasselbe rauskommt. Gewinn: 62% Aber wie gesagt- hängt das nur noch daran was du sagst kannst auf der Börse was machen- das Rechnen übernehme ich wenn du mir die Details schickst.

Noch habe ich gar nichts gemacht. Ich hänge nur schon den ganzen Tag auf den verschiedenen Quotenvergleich-HPs und überlege. Die Wette an sich sieht so aus: 25€ Einsatz --> 16454€ möglicher Gewinn. Das ist die ganze Geschichte.

Momentan tendiere ich dazu mit insgesamt 4700€ abzusichern. Die höchste X-Quote, die ich bisher gefunden habe war 3.7, die höchste 2er-Quote war 2.88, beides übrigens auf Betfair.

Was genau brauchst du von mir. I kenn mi jo net guad aus... :shy:

Bzw. du musst mir nichts groß ausrechnen. Ich wollte nur mal prinzipiell wissen, ob diese Vorgehensweise, also Summe X auf Remis und Summe Y auf Sieg Basel zu setzen, prinzipiell clever ist oder ob es noch eine bessere Idee für diese Situation gäbe!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

lay halt yb bei betfair, soferns dort bald mal genug markt gibt (was momentan noch nicht der fall ist) - falls irgendwas wo absichern willst würd ich mich jedenfalls beeilen da der kurs auf basel tendentiell eher nach unten gehn wird bis sonntag - bet3000 hätt 1,6 auf x2, das wird beim betfair auch ned viel besser nachdem da yb schon auf 2,56 steht (was ~1,64 für x2 entspricht exkl. provision)

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. Ich würde mal schauen, ob du bei BlueSquare überhaupt soviel einsetzen kannst.

2. Lay bei betfair wollt i auch gerade vorschlagen. Glaub umrechnen was gescheiter is, kannst dir sparen.

3. Wennst x2 Quote wissen willst: Layquote/(Layq-1) = Backq

4. Betfair-Provision nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

FC Chelsea - Portsmouth FC (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5

Roger Federer (SUI) - David Ferrer (ESP) 1

River Plate - Tigre 1

FC Chelsea - Portsmouth FC (neutraler Ort) (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habe mich zwar gestern kurz eingelesen, aber das Layen kapiere ich überhaupt nicht (bzw. EDITH: Ich kapier's prinzipiell schon, verstehe aber nicht wo der Vorteil gegenüber X2 ist). Wo ist da zB der Unterschied zu einem X2-Tipp? Wieso wäre das gescheiter?

Habe übrigens gerade gesehen, dass 12bet Basel @2.95 anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich glaube, ich habe ein gröberes Problem mit den Gewinnlimits... Auf Bet3000 darf ich nur 1000 setzen, auf bwin dürfte ich mit einer Einzelwette maximal 800€ gewinnen. Bin gerade bisserl ratlos, was ich jetzt machen kann. Irgendwelche Ideen oder Aufmunterungen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ich glaube, ich habe ein gröberes Problem mit den Gewinnlimits... Auf Bet3000 darf ich nur 1000 setzen, auf bwin dürfte ich mit einer Einzelwette maximal 800€ gewinnen. Bin gerade bisserl ratlos, was ich jetzt machen kann. Irgendwelche Ideen oder Aufmunterungen? :D

is halt das problem das nirgends ein geld unterbringst wenn so eine schwammerlliga spielst :RiedWachler:

kannsts bei verschiedenen bookies aufteilen .. oder einfach aussitzen und warten bis yb gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

is halt das problem das nirgends ein geld unterbringst wenn so eine schwammerlliga spielst :RiedWachler:

kannsts bei verschiedenen bookies aufteilen .. oder einfach aussitzen und warten bis yb gewonnen hat

:D

Ich sichere jetzt doch nur jeweils rund 1000€ auf X und 2 ab. Rest ist Risiko. I scheiss mi an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag