LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Chesterfield v Accrington 1 Chesterfield v Accrington over 2,5 Chesterfield v Accrington over 3,5 Werder Bremen v Twente over 2,5 Brighton v Exeter 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. November 2010 Mal ne kurze Frage, was meint ihr eigentlich wenn ihr bei ner Wette z.b vorhher hin schreibt 4/10 o.ä ?? Danke schonmal für die Antworten Und spielt ihr mehr Kombi oder Systemwetten? Spiel in letzter Zeit meistens 4 aus 6 Systemwette mit mindestens 2er Quoten, eher höher, mit 15€ Einsatz insgesamt, und dann noch einen Schein mit denselben Spielen um 5€ Wenn mal alle 6 kommen (würden), dann gibts fettes Geld, leider pendelt es sich meistens bei 3-5 richtigen Tipps ein, die 6 hatte ich noch nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. November 2010 10 = Mein maximaler Einsatz (Sollte mit Bankroll Management so um die 5% deines Kapitals liegen). Wennst z.B. maximal 100€ auf ein Spiel setzen würdest sind 6/10 60€. Weil's ja ned wirklich was bringt wenn man irgendwelche €-Zahlen hinschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Und spielt ihr mehr Kombi oder Systemwetten? Ich glaub, hier herinnen ist alles vertreten, also Verfechter von Kombi-, System-, als auch Einzelwetten. Ich persönlich spiele jedoch seit langem nur mehr Einzelwetten, weil ich das Risiko nicht auf mehrere Spiele verteilen möchte. Tottenham vs Inter Under2,5 @2 bearbeitet 2. November 2010 von sauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Chesterfield v Accrington 1 Chesterfield v Accrington over 2,5 Chesterfield v Accrington over 3,5 Werder Bremen v Twente over 2,5 Brighton v Exeter 1 haggod, immer wenn ich drauf wette, spielt bremen unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2010 Tottenham vs Inter Under2,5 @2 AC Milan vs Real Madrid Under2,5 @2,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2010 Tipsarevic @ 1.55 Ferrer Tipsarevic +1,5 @ 1.62 Hanescu Söderling @ 1.69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. November 2010 haggod, immer wenn ich drauf wette, spielt bremen unentschieden dann sag uns wenn du das nächste mal auf Werder setzt, dann können wir alle nen Draw wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) de Bakker +1,5 Nieminen @ 1.80 de Bakker @ 1.97 Murray 2:0 Roddick +1,5 @ 1.69 na gsd bringt er ein 5-2 im 2ten nicht heim bearbeitet 4. November 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Youzhny M. - Cuevas P. Roddick A. - Querrey Sam @2.4 AC Milan - Real Madrid @2.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 dann sag uns wenn du das nächste mal auf Werder setzt, dann können wir alle nen Draw wetten sag i ja eh immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 Shakhtar Donetsk v Arsenal 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. November 2010 Schachtar Donezk - Arsenal 1 @ 2,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. November 2010 Schachtar Donezk - Arsenal 1 @ 2,75 Bobcats @ Nets 2 @ 1,86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2010 AC Milan vs Real Madrid Under2,5 @2,1 Konnte zwar live absichern, aber der Fehler von Casillas und das Abseitstor war halt zuviel. Mini Einsatz, und zum raustraden bei Salzburg Führung gedacht: Juventus vs RB Salzburg 2 @11,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts