Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Medvescak Zagreb - Liwest Black Wings Linz @2.1 | 5/10 so. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2010 zagreb over linz @2.1 | 5/10 over 5,5? wo kriegst du so eine quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) na zagreb soll gwinnen, via mobile skin kann ichs aber ned gscheid formatiern das es offensichtlicher is edit: mit "1" wärs übrigens gangen kommts ma grad - aber einerlei hab eh nun an pc bearbeitet 8. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. Oktober 2010 deutschland - türkei 2 @6 deutschland - türkei x/2 @2.3 beides eine überlegung wert... - genauso wie Doppelchance Dänemark in Portugal! 5/10: Italien HC X @3,50 5/10: Schweiz @2,55 5/10: Bosnien @2,20 2/10: Türkei X2, Dänemark X2 @4,62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 Montenegro - Schweiz 2 @2,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. Oktober 2010 ITA U21, GEO, NL, FYROM @2,8 BiH @2.45 AUT, BEL @2.0 CYP DNB, DK TOR @4.2 ITA HC X, CZE HC X, SUI HC X (2 aus 3) @55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2010 Medvescak Zagreb - Liwest Black Wings Linz @2.1 | 5/10 9-0 so. gut, da hat sich das zittern in grenzen gehalten devils und red wings überleg ich mir noch .. schau ich mir dann aber noch mal genauer an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2010 Montenegro - Schweiz 2 @2,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2010 St. Pölten v Macabido Gunners Oberwart 2 Deportivo Marquense v Xinabajul 1 England U21 v Romania U21 1 Greece v Latvia 1 Austria v Azerbaijan 1 Pasut VSV v ZM Olimpija 1 Kazakhstan +2 v Belgium 1 Kazakhstan v Belgium (Double Chance) 1 / X ich trottel, warum spiel ich kasachstan 2mal :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) guat .. New Jersey Devils - Dallas Stars @1,9 | 5/10 3-3 Detroit Red Wings - Anaheim Ducks @1,85 | 5/10 4-0 edith: nehm ich halt das auch nu mit .. dann reichts aber Atlanta Thrashers - Washington Capitals @1,95 | 5/10 4-2 bearbeitet 9. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2010 Deportivo Marquense v Xinabajul 1 Du setzt aber nicht allen ernstes auf guatemaltekische Ligaspiele!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Du setzt aber nicht allen ernstes auf guatemaltekische Ligaspiele!? hab bis jetzt in südamerika/mittelamerika eine fast hundertprozentige erfolgsquote bearbeitet 9. Oktober 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2010 Newells Old Boys v Quilmes 1 Union v Aldosivi 1 Bolivar v Guabira 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2010 hab bis jetzt in südamerika/mittelamerika eine fast hundertprozentige erfolgsquote Na dann viel Spaß dabei weiterhin. Die Rojos sind zurzeit ein bissl daneben, aber ansonsten doch eher eine Bank zuhause. Wennst die Liga aber nicht wirklich verfolgst kannst aber eher nur mit Glück richtig liegen, denn Langzeitperspektiven hast eher weniger, da spielt der Frühjahresmeister im nächsten Halbjahr schon wieder gegen den Abstieg weil er fast alle Spieler verliert/verkauft und solche Scherze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2010 Na dann viel Spaß dabei weiterhin. Die Rojos sind zurzeit ein bissl daneben, aber ansonsten doch eher eine Bank zuhause. Wennst die Liga aber nicht wirklich verfolgst kannst aber eher nur mit Glück richtig liegen, denn Langzeitperspektiven hast eher weniger, da spielt der Frühjahresmeister im nächsten Halbjahr schon wieder gegen den Abstieg weil er fast alle Spieler verliert/verkauft und solche Scherze. ich verfolgs nicht wirklich, aber in einem anderen forum gibts da richtige experten....die spielen viel mehr aus der gegend, ich spiel halt die mMn sichersten picks nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts