Wuifal Rapidler Geschrieben 24. September 2010 Für heute: 5/10: Admira, Altach @2,78 5/10: Hoffenheim @2,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2010 Die Bullen muss man spielen. Die Quoten sind egtl ein Wahnsinn + Lexa auch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. September 2010 Die Bullen muss man spielen. Die Quoten sind egtl ein Wahnsinn + Lexa auch nicht dabei. - 1,61 ist die höchste bei Pinnacle, finde ich jetzt aber nicht sonderlich berauschend. Interwetten zB mit 1.45 Da werd ich morgen die 4.10 auf ein X bei Mainz oder die 7.0 für Mainz mitnehmen - DAS ist ein Wahnsinn wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. September 2010 Da werd ich morgen die 4.10 auf ein X bei Mainz oder die 7.0 für Mainz mitnehmen - DAS ist ein Wahnsinn wie ich finde! wollte grad ähnliches posten. absolut unverständlich und beide quoten (x & 2) absolut value. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. September 2010 Was ich nicht versteh warum Rapid gegen Besiktas Favorit sein soll? Quoten: 2,37 3,20 2,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Was ich nicht versteh warum Rapid gegen Besiktas Favorit sein soll? Quoten: 2,37 3,20 2,75 Gegenfrage: Warum sollte Besiktas in Wien Favorit sein? Spiel wird sehr eng gesehen, und X hat bei (fast) jedem Spiel die höchste Quote. Uni Cluj - CFR Cluj 1X bearbeitet 24. September 2010 von sauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. September 2010 Gegenfrage: Warum sollte Besiktas in Wien Favorit sein? Spiel wird sehr eng gesehen, und X hat bei (fast) jedem Spiel die höchste Quote. Uni Cluj - CFR Cluj 1X ähm unsere derzeitige form ist dir bekannt? ehrlich gesagt hätt ich mit einer 2,90 auf rapid gerechnet - also das wir außenseiter sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. September 2010 Gegenfrage: Warum sollte Besiktas in Wien Favorit sein? der aktuell 3. der türkischen süperlig (10 pkte aus 5 spielen) gegen den aktuell 6. der österreichischen liga (9pkte aus 8 spielen) ist in meinen augen immer favorit. formkrise bei rapid hin oder her, die quoten sind auch mir ein rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 24. September 2010 ähm unsere derzeitige form ist dir bekannt? ehrlich gesagt hätt ich mit einer 2,90 auf rapid gerechnet - also das wir außenseiter sind! Ich hätte mit ein Quote mit mindestens 4,00 gerechnet, nachdem unsere letzten 5 Spiele so toll waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. September 2010 Salzburg - Ried 1 @ 1,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. September 2010 Ich hätte mit einer Quote mit mindestens 4,00 gerechnet, nachdem unsere letzten 5 Spiele so toll waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. September 2010 Salzburg - Ried 1 @ 1,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. September 2010 - 1,61 ist die höchste bei Pinnacle, finde ich jetzt aber nicht sonderlich berauschend. Interwetten zB mit 1.45 Da werd ich morgen die 4.10 auf ein X bei Mainz oder die 7.0 für Mainz mitnehmen - DAS ist ein Wahnsinn wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. September 2010 fürs We Schwadorf @ 1.65 Retz @ 2.20 Retz +1 Rapid @ 1.77 RBS (dnb) Bayern @ 1.81 RBS over 1,5 @ 1.70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. September 2010 Rapid Sturm Irre mich aber hier gerne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts