Recommended Posts

Rapidler

Die Bullen muss man spielen. Die Quoten sind egtl ein Wahnsinn + Lexa auch nicht dabei.

:ratlos: - 1,61 ist die höchste bei Pinnacle, finde ich jetzt aber nicht sonderlich berauschend. Interwetten zB mit 1.45

Da werd ich morgen die 4.10 auf ein X bei Mainz oder die 7.0 für Mainz mitnehmen - DAS ist ein Wahnsinn wie ich finde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was ich nicht versteh warum Rapid gegen Besiktas Favorit sein soll? :ratlos:

Quoten: 2,37 3,20 2,75

Gegenfrage: Warum sollte Besiktas in Wien Favorit sein?

Spiel wird sehr eng gesehen, und X hat bei (fast) jedem Spiel die höchste Quote.

Uni Cluj - CFR Cluj 1X :super:

bearbeitet von sauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spiel wird sehr eng gesehen, und X hat bei (fast) jedem Spiel die höchste Quote.

Uni Cluj - CFR Cluj 1X

ähm unsere derzeitige form ist dir bekannt? :winke: ehrlich gesagt hätt ich mit einer 2,90 auf rapid gerechnet - also das wir außenseiter sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

der aktuell 3. der türkischen süperlig (10 pkte aus 5 spielen) gegen den aktuell 6. der österreichischen liga (9pkte aus 8 spielen) ist in meinen augen immer favorit. formkrise bei rapid hin oder her, die quoten sind auch mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

ähm unsere derzeitige form ist dir bekannt? :winke: ehrlich gesagt hätt ich mit einer 2,90 auf rapid gerechnet - also das wir außenseiter sind!

Ich hätte mit ein Quote mit mindestens 4,00 gerechnet, nachdem unsere letzten 5 Spiele so toll waren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

:ratlos: - 1,61 ist die höchste bei Pinnacle, finde ich jetzt aber nicht sonderlich berauschend. Interwetten zB mit 1.45

Da werd ich morgen die 4.10 auf ein X bei Mainz oder die 7.0 für Mainz mitnehmen - DAS ist ein Wahnsinn wie ich finde!

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag