LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 England v Bulgarien 1 Frankreich v Weißrussland 1 Schweden v Ungarn 1 Estland v Italien 2 Slowenien v Nordirland 1 London City v Brampton Lions (Unentschieden - Wette ungültig) 2 Belgien v Deutschland AHC 0 2 Holstein Kiel v RB Leipzig (Tore insgesamt) mehr als 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. September 2010 Mit der gewonnenen Marie reise ich meiner Rapid dann in der CL hinterher Tennis für heute: Montanes-Nishikori over 3,5 Monfils-Tipsarevic over 3,5 @2.29 So ein Wochenende ohne Vereinsfußball ist zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. September 2010 Montanes-Nishikori over 3,5 Monfils-Tipsarevic over 3,5 @2.29 dito So ein Wochenende ohne Vereinsfußball ist zum Kotzen THIS! außerdem noch: Fish + Ferrero @2,0 Gasquet + Söderling @1,7 Jankovic + Cibulkova @2.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2010 Wenn ich wie Mortal Enemy 12 Wetten auf drei Kombis verteilen würde und von den 12 Wetten drei ins Hoserl gehen sollten, dann kann man sich sicher sein, dass diese drei punktgenau auf alle drei Kombis aufgeteilt sein würden... Aber gratuliere natürlich - ist immer wieder fein, wenn man was gewinnt ich kenn das, glaub mir vielleicht sollt ichs ab jetzt immer posten, hat mir glück und einiges an kohle bracht! der rapid meistertipp is sehr fein, glaub da wird auch mal reinbuttert, obwohl wetten auf das eigene team meistens in die hosn gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Gasquet, R - Anderson, K 1 6-4 7-6 7-5 Dominguez Lino, L - Cibulkova, D 2 0-6 1-6 1.89 | 8/10 $ Melzer, J - Ferrero, J-C 1 7-5 6-3 6-1 2.40 | 3/10 $ Dulgheru, A - Zvonareva, V 2 2-6 6-7 Kuznetsova, S - Kirilenko, M 1 6-3 6-4 1.61 | 5/10 $ bearbeitet 5. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2010 mich juckts auch scho wieder in der länderspielpause tenniswetten zu starten...dank nevermore, lp, djet und konsorten, aber irgendwie hab ich bis jetzt immer nur falsche kombis gmacht und verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Corinthians v Goias 1 Jurgen Melzer v Juan Carlos Ferrero 2 Tunesien v Malawi 1 Marokko AHC -1,5 v Central African Rep 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Nishikori @ 1.80 :sleepy: Ferrero @ 1.70 Gasquet over 19,5 Nishikori mind. 1 Satz @ 1.96 --> 1.80 Gasquet Söderling @ 1.68 Ferrero-Melzer over 3,5 @ 1.53 bearbeitet 5. September 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. September 2010 Ferrero-Melzer over 3,5 @ 1.53 Cool, Melzer in 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) hätt da mal ne frage. hat jemand von euch schon mal diverse skillgames auf bwin probiert(abgesehen von poker)? is das geldverschwendung oder kann man dort was holen? bearbeitet 4. September 2010 von hansdiegans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. September 2010 Cool, Melzer in 3. wer den Schaden hat... Hab meine oben gepostete Wette vergessen zu bestätigen und das zu spät bemerkt - darum jetzt Gasquet mit Melzer over 3,5 @1,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. September 2010 bwin Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 95.50 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 20.00 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. September 2010 Regular Season 2010/2011 - Siege (Wie viele Spiele gewinnen die Jacksonville Jaguars in der Regular Season?) Weniger als 7 200.00 1.83 na das war jetzt allerdings wieder kein problem komischer laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. September 2010 auch nicht schlecht die Wette Feliciano Lopez (ESP) - Sergej Stachowsky (UKR) Erzielt Sergej Stachowsky (UKR) ein Tor im Spiel? (inklusive Verlängerung) Tipp: Ja 1.42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 Corinthians v Goias 1 Jurgen Melzer v Juan Carlos Ferrero 2 Tunesien v Malawi 1 Marokko AHC -1,5 v Central African Rep 1 was is mit den afrikanischen mannschaften bitte los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts