LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 FK Austria Wien v Aris Saloniki (Ziellinie) Weniger als 2,5 Tore VfB Stuttgart v Slovan Bratislava 1 Aston Villa v Rapid Wien 1 PSV Eindhoven HAC -1,5 v Sibir Novosibirsk 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Karpaty Lviv - Galatasaray 2 @ 2,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 schenk lieber mir den hunderter. bekommts dafür auch das Heimspiel gegen Aston Villa auf DVD zu spät. aber an dem match wäre ich trotzdem interessiert. kannst es ev. wo hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Wozniacki, C - Dementieva, E 1 @Irgendwas | 8/10 Wozniacki heut Dank Pennetta w.o. mit Pause, Dementieva in 3 zachen Sätzen gegen Bartoli zum Sieg gezittert (7 MBe gebraucht). Aufschlag irgendwas, und auch beim Return war's nicht berauschend. Letzte Runde gegen Bondarenko war schon nicht gut. Die Dänin dürft für das gesamte Turnier ausserdem ein bissl motivierter sein. I.e. Dementieva verliert maxmimal 5 Games. bearbeitet 26. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2010 Aston Villa - Rapid 2 Einsatz: 100euro Quote muss ich erst auskundschaften. schenk lieber mir den hunderter. bekommts dafür auch das Heimspiel gegen Aston Villa auf DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 Aston Villa - Rapid 2 Einsatz: 100euro Quote muss ich erst auskundschaften. ICH mich WOCHENENDE WO BIST DU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Karpaty Lviv - Galatasaray 2 @ 2,1 Na Toll, gehen (endlich!) in der 90. in Führung, nur um gleich darauf den Ausgleich zu kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 FK Austria Wien v Aris Saloniki (Ziellinie) Weniger als 2,5 Tore VfB Stuttgart v Slovan Bratislava 1 Aston Villa v Rapid Wien 1 :love: PSV Eindhoven HAC -1,5 v Sibir Novosibirsk 1 ollas so wurscht :love: :love: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 ICH mich WOCHENENDE WO BIST DU? welche quote hast as gspielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 zu spät. aber an dem match wäre ich trotzdem interessiert. kannst es ev. wo hochladen? hochladen kann ichs nicht. kannst mir aber eine pm schicken wennst es auf DVD haben willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2010 Aris Aufstieg @ 1.65 ( ) Lok Aufstieg de Bakker @ 1.82 Istomin Troicki +1,5 @ 1.83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Istomin Troicki +1,5 @ 1.83 Masnkind. Wozniacki, C - Dementieva, E 1 @Irgendwas | 8/10 Oder auch nicht. 1.40 is mir dann auch zu wenig. Wozniacki, C - Dementieva, E 2-0 3-6 6-1 7-6 @1.98 | 4/10 $ bearbeitet 28. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Masnkind. hm, 10-8 im 3. wie viel mp abgewehrt? habs nur bis zum 6-1, 1-1 verfolgt, und bis dahin war Gabashvili eig. gar nix. Edit: ah ok, 4 warns bearbeitet 27. August 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2010 hm, 10-8 im 3. wie viel mp abgewehrt? habs nur bis zum 6-1, 1-1 verfolgt, und bis dahin war Gabashvili eig. gar nix. Edit: ah ok, 4 warns Gaba mit Break zum 1-0, schenkt Istomin das Re-Break. Dann Break zum 4-3, schenkt Istomin wieder gleich das Re-Break. Im Tie-Break 3-0 vorn, dann 3-4 hinten, dann 6-4 vorn. 2 MBe bei eigenem Aufschlag nicht genutzt (und bei den anderen 2 hat Istomin den 1. nicht ins Feld gebracht). Kurzum: Sei froh, dassd den Satz nicht live gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. August 2010 Wozniacki, C - Dementieva, E 1 @Irgendwas | 8/10 Wozniacki heut Dank Pennetta w.o. mit Pause, Dementieva in 3 zachen Sätzen gegen Bartoli zum Sieg gezittert (7 MBe gebraucht). Aufschlag irgendwas, und auch beim Return war's nicht berauschend. Letzte Runde gegen Bondarenko war schon nicht gut. Die Dänin dürft für das gesamte Turnier ausserdem ein bissl motivierter sein. I.e. Dementieva verliert maxmimal 5 Games. [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts